Ein eng verfolgter Krypto-Händler prognostiziert Anstiege für Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) warnt aber davor, dass die Kundgebungen nur von kurzer Dauer sein werden.
Der pseudonyme Kryptoanalytiker Penthoshi teilt mit seinen 553.700 Twitter-Followern das umgekehrte Diagramm von Bitcoin, um zu veranschaulichen, dass die BTC-Bären fast erschöpft sind.
„Das sieht müde aus. So viele gefangene Longs [shorts] dort in den Höhen [lows] für BTC mit dieser Menge an Leuten, die FOMO einsteigen. Wäre nicht überrascht, wenn sie bald Positionen kotzen würden. Manchmal muss man seine Diagramme anders betrachten.“
Quelle: Pentoshi/Twitter
Betrachtet man Pentoshis umgekehrtes BTC-Diagramm, so scheint es, dass Bitcoin ein rückläufiges Niedriger-Hoch-Setup gedruckt hat, was darauf hindeutet, dass eine Bewegung auf mindestens 36.000 $ wahrscheinlich ist.
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin für 29.206 $ gehandelt, was über Pentoshis Schlüsselniveau von 28.500 $ liegt.
Anschauen Ethereum, glaubt der Krypto-Stratege, dass die ETH zu einer Hilfskundgebung bereit ist. Er betont jedoch, dass er sieht Ethereum Unterstützung bei 1.700 $ in den kommenden Monaten, möglicherweise vor der für August geplanten Umstellung der führenden Smart-Contract-Plattform auf einen Proof-of-Stake-Konsensmechanismus.
„Für die Leute, die fragen. Kurzfristig, meiner Meinung nach, nach oben. Aber vor der Fusion nehmen wir dieses abscheuliche Verbrechen der gleichen Tiefe an der ETH heraus.
Ich habe noch nie meine zurückgekauft, die ich für 4.100 $ verkauft hatte (ja, ich habe alle ETH-Rallyes verpasst), einschließlich der großen für 3.600 $. Ich habe damit 0 Dollar verdient.
Im Sommer. diese [get] herausgenommen, meiner Meinung nach.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum wechselt für 1.981 $ den Besitzer.
Was die Kryptomärkte im Allgemeinen betrifft, sagt Pentoshi, dass seine erwarteten Rallyes nicht lange anhalten werden, da er glaubt, dass der Aufschwung als Treibstoff für die nächste Talfahrt dienen wird.
„Manchmal muss der Preis zuerst steigen, um an Stärke zu gewinnen, damit der Preis neue Tiefststände erreichen kann. Wenn Sie eine Tür mit einem Hammer aufbrechen, ist es einfacher, die Tür aufzubrechen, wenn Sie sie zuerst zurückschwingen. Ich denke, für neue Tiefs müssen Sie zuerst späte Longs einfangen.“
Überprüfen Sie die Preisaktion