Kucoin traders

Trader, der massive Bitcoin-Crash-Probleme genau vorhergesagt hat, warnen, als Krypto-Märkte explodieren

Ein erfahrener Trader, der in der Krypto-Szene explodierte, nachdem er den Zusammenbruch von Bitcoin im Jahr 2018 genau bezeichnet hatte, aktualisiert seinen Ausblick auf die Top-Kryptowährung.
Peter Brandt glaubt, dass BTC nach seinem starken Aufschwung von 38.000 $ auf über 42.000 $ ein günstiges Muster zu bilden scheint.

Der Investor teilt seinen 626.000 Twitter-Followern mit, dass der beste digitale Vermögenswert nach Marktkapitalisierung ein „faszinierendes“ technisches Setup veröffentlicht.

Seine Analyse zeigt, dass BTC sich nun über ein historisches Unterstützungs- und Widerstandsniveau bei 41.757 $ bewegt hat, während es ein höheres Tief verzeichnet, nachdem es bei etwa 33.500 $ einen Tiefpunkt erreicht hat.

„Bitcoin hat zu diesem Zeitpunkt ein sehr faszinierendes Diagramm aufgestellt. Machen Sie sich bereit, den Abzug zu betätigen.“
Quelle: Peter Brandt/Twitter
Der erfahrene Analyst sagt, dass BTC der König der digitalen Assets ist und dass Händler, die sich entscheiden, ihre BTC-Bestände in andere Krypto-Assets umzuschichten, sich in Zukunft möglicherweise selbst in den Hintern treten könnten.

Abgesehen davon sagt Brandt, dass er kein Fan von „HODLing“ (festhalten für das liebe Leben) Bitcoin ist, da die volatilen Drawdowns Händler dazu zwingen können, lange zu warten, bis ihre Positionen Gewinne erzielen.

„Ich bin KEIN Fan davon, Bitcoin zu hodeln. Bitcoin hat eine Geschichte von 80 % Rückgängen, 4 in 11 Jahren
Ein Hodler braucht jedes Mal 400%, um zu ihm zurückzukehren [all-time highs].

Ich hasse es, immer und immer wieder dasselbe Geld verdienen zu müssen. Beim ersten Mal hart genug.“
BildQuelle: Peter Brandt/Twitter
BTC hat diese Woche ein hohes Maß an Preisvolatilität gezeigt, da die globalen Märkte weiterhin mit den wirtschaftlichen Auswirkungen des russisch-ukrainischen Konflikts zu kämpfen haben.

Am 2. März tauschte BTC die Hände auf einem Sieben-Tages-Hoch von 44.151 $. Am 7. März fiel er auf sein Wochentief von 37.382 $, bevor er zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels abrupt um 13 % auf 42.376 $ emporschnellte.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen