kucoin

Trader Tone Vays sagt, dass die Kapitulation von Bitcoin unmittelbar bevorsteht – hier ist sein neuer Krypto-Ausblick

Der Krypto-Händler, der den Zusammenbruch von Bitcoin während der Baisse 2018 festnagelte, prognostiziert eine bevorstehende Kapitulationsphase für BTC.
In einer neuen Strategiesitzung teilt der Kryptoanalytiker Tone Vays seinen 121.000 YouTube-Abonnenten mit, dass er Bitcoin in den kommenden Tagen durch eine schmerzhafte Talfahrt gehen sieht.

Eine Kapitulation nächste oder übernächste Woche halte ich dennoch für sehr, sehr gut möglich.“

Mit Blick auf das Vier-Tage-Chart von Bitcoin sagt Vays, dass die Bären immer noch die Kontrolle über die Königskrypto haben.

„Katastrophal aussehende Kerze. Hier spricht alles für eine Short-Position.“
Quelle: Tone Vays/YouTube
Basierend auf dem Diagramm des Analysten scheint Vays eine Bitcoin-Korrektur nach unten in den Preisbereich von 15.000 $ zu erwarten. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt Bitcoin den Besitzer für 18.743 $, pauschal am Tag.

Obwohl der erfahrene Händler ein neues Bärenmarkttief für BTC erwartet, sagt Vays, dass die Korrektur die „perfekte Gelegenheit“ für Bitcoin-Bullen darstellen wird.

„Ich denke, wir werden zu einem zweiten MRT-Kauf in Folge gehen, und dann werden sich alle Sterne und der Mond ausrichten … Wir haben bereits einen monatlichen MRT-Kauf auf Bitcoin. Wir werden nächsten Monat einen monatlichen MRT-Kauf an der Börse haben … Der wöchentliche MRI-Kauf wird nicht in drei Wochen kommen, also wird das auch passen. Irgendwann Anfang Oktober sollten wir uns also mit allem ausrichten.

Wenn wir auf 14.000 $, 15.000 $ in Bitcoin abstürzen, wird alles mit dem MRI für die perfekte Kaufgelegenheit übereinstimmen.“

Vays verlässt sich auf seinen Momentum-Reversal-Indikator (MRI), ein fortschrittliches Skript für professionelle Trader, das das Ende von Trends basierend auf dem Momentum der Preisbewegung signalisiert.
More Trouble for Bitcoin as Price Pullback Continues!
ich

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Leonid Studio/Sensvector

Die mobile Version verlassen