Kucoin traders

Treue zum Angebot von Bitcoin und Ethereum Handel mit Kleinanlegern


Der Investmentgigant Fidelity scheint seinen Privatanlegern endlich Zugang zu Bitcoin und Bitcoin zu gewähren Ethereum Handel.

Der Vermögensverwalter mit einem Vermögen von 4,5 Billionen US-Dollar hat eine Warteliste für den frühen Zugang eingerichtet, auf der Benutzer mit beiden Vermögenswerten handeln können, wodurch 34 Millionen Investoren potenzieller Krypto-Zugang ermöglicht wird.

  • Der Dienst, betitelt Treue-Krypto, wird Investoren auch anfängerfreundliche Bildungsressourcen über die Kryptoindustrie zur Verfügung stellen. Benutzer können Aktien innerhalb derselben App handeln.
  • Obwohl nur Bitcoin und Ethereum zunächst angeboten, weitere digitale Assets werden in Zukunft berücksichtigt. Wann das Produkt auf den Markt kommt, ist noch unklar.
  • Per E-Mail nannte Fidelity Bitcoin am Donnerstag eine „dominante Kraft“ mit „großen Ambitionen“. bemerken Ethereumden „wachsenden Einfluss“ und die Innovationsfähigkeit von .
  • Fidelity Digital Assets – die kryptofokussierte Einheit des Vermögensverwalters – begann 2018 damit, Institutionen Bitcoin anzubieten geöffnet seine institutionelle Ethereum Trading Desk erst im letzten Monat. Es wird jetzt auch Fidelity Crypto unterstützen.
  • Die Website sagt, dass Trades „provisionsfrei“ sind. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass Fidelity einen Spread von maximal 1 % berechnet, basierend auf der Differenz zwischen dem Preis, zu dem die Krypto eines Benutzers gekauft wurde, und dem Preis, zu dem die Bestellung ausgeführt wurde.
  • Das auf den Einzelhandel ausgerichtete Produkt von Fidelity kommt weniger als zwei Wochen, nachdem Fidelity Institutional President Michael Durbin sagte, er sehe mehr Platz für Krypto in Verbraucherportfolios.
  • Gerüchte über das Angebot aufgetaucht im September, als Quellen, die vom Wall Street Journal kontaktiert wurden, sagten, dass Fidelity Pläne in dieser Angelegenheit abwäge. Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital, verbreitete damals das gleiche Gerücht.
  • Treue begann erlauben Firmenkunden, Bitcoin Anfang dieses Jahres zu ihren 401(k)-Rentenkonten hinzuzufügen – obwohl dies der Fall ist saß nicht gut mit einigen Kongressabgeordneten.
                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Exit mobile version