Kucoin traders

TRON arbeitet mit der E-Commerce-Plattform Shopping.io zusammen, um Käufe mit TRX zu ermöglichen

Die führende E-Commerce-Plattform für Kryptowährungen Shopping.io hat weiterhin mehrere große Namen der Finanzdienstleistungsbranche an Bord geholt, während sie heute einen weiteren Meilenstein setzt. Dieses Mal hat es mit Justin Suns Blockchain-Projekt – TRON – zusammengearbeitet.

Shopping.io integriert TRON

Shopping.io gab am Mittwoch bekannt, dass es einen Partnerschaftsvertrag mit TRON, einem beliebten Blockchain-Projekt zum Aufbau eines wirklich dezentralisierten Internets, abgeschlossen hat, um seine Position als One-Stop-E-Commerce-Shop für Krypto-Inhaber zu etablieren.

TRON nutzt dezentrale Peer-to-Peer-Technologie, um Zwischenhändler in der Lieferkette zu eliminieren, sodass Produktentwickler und Content-Ersteller direkt an Verbraucher verkaufen können. Die von Justin Sun geführte Blockchain-Plattform hat ihren nativen Token als TRX und ist derzeit unter den Top 30 Coins auf CoinMarketCap, mit einer Marktkapitalisierung von rund 6 Milliarden US-Dollar.

TRX-Inhaber können jetzt mit ihren Token einkaufen

Die Pressemitteilung geteilt mit KryptoKartoffel erklärte, dass ein Teil der Partnerschaft es TRX-Inhabern ermöglichen wird, mit ihren Token auf Shopping.io und mehreren anderen Top-E-Commerce-Plattformen wie Amazon, eBay, Walmart und Etsy einzukaufen.

Darüber hinaus erhalten TRX-Token-Inhaber einen Rabatt von 2% auf alle Artikel in ihrem Warenkorb, wenn sie die coin ab dem 25. August für zwei Wochen einzukaufen.

Der Gründer von TRON, Justin Sun, kommentierte die Angelegenheit: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Shopping.io, damit unsere Community $TRX auf großen E-Commerce-Websites wie Amazon, eBay und Etsy verwenden kann. Shopping.io bietet Nutzern praxisnahe Anwendungen für ihr Portfolio.“

Partnerschaft mit Krypto-Projekten

Die E-Commerce-Plattform stellte ferner fest, dass sie die Mission hat, mit allen führenden kryptowährungsbezogenen Protokollen zusammen mit anderen neuen und aufregenden Projekten zusammenzuarbeiten, um die Vision einer Mainstream-Digital Asset-Zukunft realistischer zu machen.

Arbel Arif, CEO und Gründer von Shopping.io, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, TRON-Inhabern die Möglichkeit zu geben, bei uns einzukaufen! Die Zusammenarbeit mit TRON war in diesem Jahr ein großes Ziel, da wir uns bemühen, mit jedem großen Namen in der Kryptobranche zusammenzuarbeiten.“

Shopping.io möchte als Brücke zwischen der Krypto- und E-Commerce-Branche dienen. Es behauptet auch, die einzige internationale Krypto-Onboarding-Plattform zu sein, die es Benutzern ermöglicht, ihre virtuellen Vermögenswerte auf beliebten E-Commerce-Websites auszugeben.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Exit mobile version