Kucoin traders

Tron-Gründer Justin Sun sagt, dass seine Kryptobörse Poloniex alle zukünftigen Forks unterstützen wird Ethereum Token: Bericht

Der Gründer und ehemalige Geschäftsführer der Smart-Contract-Plattform Tron (TRX) sagt Berichten zufolge, dass seine Kryptobörse alle zukünftigen Forked-Token unterstützen wird. Ethereum (ETH)-Marken unterstützen wird.
Einem neuen Bericht von Bloomberg zufolge sagt Sun, dass Poloniex, eine Kryptobörse, die er 2019 stark unterstützt hat, alle Proof-of-Work-Versionen von Ethereum Following The Merge.

"Proof-of-Work ist wesentlich für Ethereum [because it is very reliable]. Für [a] Proof-of-Stake Smart Platform haben wir Tron".

Sun bezieht sich auf Ethereumdie bevorstehende Verschmelzung mit seinem Beacon Chain und die Umstellung auf ein Proof-of-Stake-Konsensmodell, die bei denjenigen im Ökosystem, die mit der Änderung nicht einverstanden sind, Gespräche über einen möglichen Fork zu Proof-of-Work ausgelöst hat.

Laut Sun spricht nichts gegen die Beibehaltung des Proof-of-Work-Systems von ETH, trotz der Vorteile, die ein Proof-of-Stake-Konsensmechanismus bieten kann.

"Als Begründer einer Proof-of-Stake-Blockchain glaube ich, dass Proof-of-Work seinen eigenen, einzigartigen Wert hat. Tatsächlich haben wir vielleicht den Wert von Proof-of-Work unterschätzt. Ethereum als die einzige Proof-of-Work-Blockchain für intelligente Verträge unterschätzt.

Als ein Wal mit über einer Million ETH werde ich eine Menge Geld verdienen, wenn ich zu Proof-of-Stake wechsle (Proof-of-Stake ist offensichtlich freundlicher für ETH-Inhaber), aber ich denke, dass die Ethereum-Gemeinschaft in gewissem Maße unterschätzt, wie viel Proof-of-Work [has] dazu beigetragen hat Ethereum als dem zentralen Konsensmechanismus.

Es ist riskant für Ethereum Es ist riskant, vollständig von Proof-of-Work auf Proof-of-Stake umzusteigen, und ich glaube nicht, dass etwas dagegen spricht, die Proof-of-Work-Kette für [the] Ethereum Community zu erhalten."

Featured Image: Shutterstock/wacomka/Natalia Siiatovskaia

Die mobile Version verlassen