Der CEO von Robinhood, Vladimir Tenev, sagt, dass die Anzahl der Personen, die einen frühen Zugang zur Web3-Wallet der Handelsplattform erhalten wollen, bereits die 1-Millionen-Grenze überschritten hat.
Das in Kalifornien ansässige Unternehmen eröffnete im Mai eine Warteliste für Beta-Tester, nachdem es angekündigt hatte, dass es eine Multichain-, nicht-pfändbare Krypto-Brieftasche auf den Markt bringt, die es den Nutzern unter anderem ermöglicht, mit Krypto zu handeln, auf dezentrale Apps (DApps) zuzugreifen, Rendite zu erzielen und nicht-fungible Token (NFTs) zu speichern.
Tenev verrät nun, wie viele Personen ungefähr auf der Anmeldeliste stehen.
“Großes Update! Wir haben über 1 Million Anmeldungen auf der Warteliste erreicht. Der Betatest wird in den kommenden Wochen beginnen.”
Laut Tenev wird die Wallet, die als eigenständige App auf den Markt kommen wird, den Kunden Zugang zum Web 3.0 geben und ihnen ermöglichen, ihre eigenen Kryptoschlüssel zu verwalten.
“Wir bei Robinhood glauben, dass Krypto mehr ist als nur eine Anlageklasse. Indem wir die gleichen niedrigen Kosten und das großartige Design bieten, das die Menschen von Robinhood erwarten, wird unsere web3-Wallet es für jeden einfacher machen, seine eigenen Schlüssel zu halten und alle Möglichkeiten zu nutzen, die das offene Finanzsystem zu bieten hat.”
Robinhood geht davon aus, dass die Wallet bis Ende 2022 für alle seine Kunden verfügbar sein wird, aber die Beta-Tests werden im Spätsommer beginnen.
Featured Image: Shutterstock/Ongky Ady Widyanto