kucoin

Über 600 Millionen US-Dollar an Liquidationen, da Bitcoin auf 17,5.000 US-Dollar abgesunken ist

                                                            Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Kryptoindustrie schon bessere Tage gesehen hat.  Abgesehen von Projekten und dem Scheitern von Hedgefonds sind die Preise gefallen, und die letzten 24 Stunden brachten nur noch mehr Schmerz.  Daher steigen der Wert der Liquidationen und die Zahl der ruinierten Trader wieder.
  • Nach einer schmerzhaften Woche, in der BTC rund 10.000 $ an Wert verlor und auf knapp über 20.000 $ abstürzte, begann dieses Wochenende mit einer weiteren negativen Note.
  • Die primäre Kryptowährung verlor die begehrte 20.000-Dollar-Marke und fiel am Samstagmorgen sogar unter den ATH von 2017 und konnte sich zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen nicht wieder erholen. Darüber hinaus ist er vor ein paar Stunden sogar auf 17.500 $ gefallen.
  • Die alternativen Coins haben noch mehr gelitten, mit mehreren zweistelligen Verlusten bei ETH, AVAX, BNB und anderen. Ethereumverlor tatsächlich auch einen runden Meilenstein und fiel unter 1.000 $.
  • Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung ist seit Freitagabend um fast 100 Milliarden Dollar verschwunden und liegt jetzt bei knapp über 800 Milliarden Dollar.
  • Diese erhöhte Volatilität hat zu viel Schmerz für überschuldete Trader geführt. Daten von Coinglass zeigen, dass die Zahl der liquidierten Händler auf Tagesbasis über 160.000 liegt.
  • Gleichzeitig sind die gesamten zerstörten Positionen über 600 Millionen Dollar wert, wobei die größte Einzelposition auf Bitmex (7,5 Millionen Dollar) mit dem Handelspaar ETH/USD auftritt.
  • Bitcoin-Positionen machen fast die Hälfte aller Liquidationen aus (300 Millionen US-Dollar), und ETH liegt mit 200 Millionen US-Dollar an zweiter Stelle.

Gesamte Krypto-Liquidationen 24H. Münzglas

Die mobile Version verlassen