Kucoin traders

US-Botschafter in Argentinien lobt die „Genialität“ des Bitcoin-Miners für Flüssiggas-Stromerzeugungspläne.

Der Botschafter der Vereinigten Staaten in Argentinien, Marc R. Stanley, hat die Bitcoin-Mining-Initiative von Unblock Computing für ihren innovativen Einsatz von Abfackelgas zur Stromerzeugung gelobt. Botschafter Stanley lobte den Plan für seine doppelten Vorteile: Argentinien bei der Erreichung seiner Klimaziele zu unterstützen und Energieeinsparungen zu fördern.

Argentiniens Klimaziele

Der Botschafter der Vereinigten Staaten in Argentinien, Marc R. Stanley, hat den Plan des Bitcoin-Miners Unblock Computing gelobt, Strom aus Abfackelgas zu erzeugen. Laut Stanley ermöglicht der geniale Plan von Unblock Computing und seinem Partner Crusoe Energy Systems nicht nur der südamerikanischen Land, seine Klimaziele zu erreichen, sondern spart auch Energie.
Die Äußerungen von Stanley, die er über X (ehemals Twitter) geteilt hat, folgten Berichten, dass der argentinische Bitcoin-Miner eine Investition in Höhe von 15 Millionen US-Dollar gesichert hat, um seine Operationen in Vaca Muerta mit Strom zu versorgen. Vaca Muerta, gelegen im Neuquén-Becken im Norden Patagoniens, soll eine der weltweit größten Schiefergasreserven halten.

In seiner Freude über die einzigartige Art der Stromerzeugung der beiden Unternehmen sagte der Botschafter der Vereinigten Staaten:

Love seeing U.S. [and] Argentine companies work together to solve problems and help the environment. The geniuses at Crusoe [and] Unblock Global figured out a way to combust methane and generate electricity. This not only helps Argentina meet its climate goals, but also saves energy and makes money. Brilliant.

Unterdessen erklärte Tomas Ocampo, der Gründer von Unblock Computing, in einem Beitrag auf X vom 13. Dezember, dass die Investition in Höhe von 15 Millionen US-Dollar dazu beitragen soll, dass Crusoe Energy Systems und seine Partner Öl im Wert von 200 Millionen US-Dollar mit weniger Emissionen produzieren.

Was denken Sie über diese Geschichte? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten wissen.

Die mobile Version verlassen