Kucoin traders

US-Bürgermeister bereitet sich darauf vor, Bitcoin im Wert von 1.000 US-Dollar an alle seine Wähler abzugeben

Der Bürgermeister von Cool Valley, Missouri, sagt, dass er genug Geld gesichert hat, um Bitcoin (BTC) an jeden Haushalt in seiner Gerichtsbarkeit zu senden.
In einem neues Interview Mit dem Bitcoin Magazine Podcast sagt Bürgermeister Jayson Stewart, dass er jedem seiner 1.500 Wähler Bitcoin im Wert von 1000 US-Dollar geben wird, um die finanzielle Ungleichheit zu bekämpfen.

„Es hat mir Hoffnung und Optimismus gegeben, dass wir einige der schlimmsten Teile des Systems, in das wir hineingeboren wurden, überwinden und tatsächlich eine Zukunft so gestalten können, wie wir sie haben wollen.

Es gibt ein gewisses Maß an Hoffnung und Optimismus, das ich von Bitcoin bekomme.“

Stewart hatte ursprünglich geplant, BTC im Wert von 500 US-Dollar pro Empfänger zu verteilen, aber nach der Nachricht von seinem Plan schnell verbreitet, konnte er Spenden von außerhalb von Missouri sammeln, um den Betrag zu verdoppeln.

Der Bürgermeister von Cool Valley, der Bitcoin als „grundsätzlich amerikanisch“ bezeichnet, sagt, dass er nicht überrascht wäre, wenn die Top-Krypto in den Vereinigten Staaten weiterhin floriert.

“[BTC] ist die amerikanischste Sache. Unsere Regierung basiert auf Freiheit und persönlicher Freiheit, Rechten und Selbstsouveränität und all den Dingen, die Bitcoin wirklich ist. Ich denke, es ist eine natürliche Ehe, dass Bitcoin in Amerika gedeihen wird.“

Laut Stewart sollten die Bewohner von Cool Valley damit rechnen, dass ihre Bitcoins von der Jahresende.

ich
.

Die mobile Version verlassen