Kucoin traders

US-Kongress stimmt diese Woche über kontroverses Infrastrukturgesetz ab

Das parteiübergreifende Infrastrukturgesetz in Höhe von 1 Billion US-Dollar wird am 30. September zur Abstimmung gestellt, und der Sprecher des Repräsentantenhauses ist zuversichtlich, dass es verabschiedet wird.

In einem am Sonntag von ihrem Büro veröffentlichten Brief sagte Pelosi, dass es 4 Tage der Debatte geben wird, bevor über das Gesetz abgestimmt wird, das zur Finanzierung von Straßen-, Brücken-, Flughafen-, Schul- und anderen Bauprojekten beitragen wird. gemäß zu Reuters.

„Morgen, den 27. September, werden wir die Debatte über den parteiübergreifenden Infrastrukturrahmen auf der Etage des Hauses beginnen und am Donnerstag, dem 30. September, dem Tag, an dem die Genehmigung für den Landverkehr abläuft, darüber abstimmen.“

Krypto-Implikationen

Ein Teil des Gesetzentwurfs enthält eine Bestimmung, die eine obligatorische Steuerberichterstattung für alle Unternehmen vorschreibt, die lose mit der Kryptoindustrie verbunden sind.

Die Gesetzentwurf verabschiedete das Haus Anfang August Verwendung des Wortes „Broker“ zur Beschreibung von Organisationen und Unternehmen wie Softwareentwicklern, Node-Validatoren, Stakern, Minern, Hardwareherstellern und Wallet-Anbietern.

Wenn der Wortlaut unverändert bleibt, wären diese Unternehmen gezwungen, Transaktionen an den Internal Revenue Service zu melden, der darauf abzielt, die Krypto-Besteuerung auszuweiten, um zusätzliche Einnahmen in Höhe von 28 Milliarden US-Dollar zu erzielen.

Mehrere Senatoren, Gesetzgeber und Vertreter, darunter Anna Eshoo, Cynthia Lummis, Ron Wyden und Pat Toomey haben Lobbyarbeit bei House gemacht und argumentiert, dass die Terminologie zu weit gefasst ist und Innovationen ersticken könnte.

In einem Brief an Pelosi vom 12. August erklärte die demokratische Vertreterin Anna Eshoo: „Im dezentralisierten System der Kryptowährungen wissen diese Personen und Körperschaften nicht, wer die Käufer und Verkäufer sind und könnten die Brokeranforderungen nicht erfüllen.“

Es könnte weitreichende Auswirkungen auf die US-Kryptoindustrie und zukünftige Blockchain-Innovationen haben, sollte dieses Gesetz verabschiedet werden, das von Drittanbietern verlangt, sich an den IRS zu melden.

Eine weitere Verzögerung möglich

Der Gesetzentwurf kann sich jedoch weiter verzögern, da einige Gesetzgeber darauf bestehen, dass er zurückgehalten werden sollte, bis eine größere Maßnahme abgeschlossen ist. Ein Folgegesetz in Höhe von 3,5 Billionen US-Dollar für Sozialhilfe und Klima soll ebenfalls diskutiert und abgestimmt werden.

Dem US-Finanzministerium geht das Geld nach dem beispiellose Pandemie-Stimulusmaßnahmen, und der Regierung droht ein Zahlungsausfall, wenn der Kongress nicht handelt.

Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich, dass das Gesetz unabhängig von negativen Auswirkungen auf die Kryptoindustrie oder einer möglichen Abwanderung von Technologieunternehmen aus den USA verabschiedet wird

.
Die mobile Version verlassen