Kucoin traders

US-Regierungsbeamten, die Krypto besitzen, ist es untersagt, an Branchenrichtlinien zu arbeiten


Das United States Office of Government Ethics (OGE) erklärte, dass Kryptowährungen und Stablecoins gemäß den Vorschriften der Behörde nicht als „öffentlich gehandelte Wertpapiere“ gelten. Als solches verbot es Personen, die digitale Vermögenswerte privat besitzen, die Teilnahme an Bundesrichtlinien, die sich auf die Bewertung solcher Token auswirken könnten.

Die Empfehlung der OGE

In seinem jüngsten Rechtsgutachten erklärte der OGE, dass Staatsbedienstete, die Wertpapiere besitzen, die „De-minimis“-Ausnahme beantragen und ihren Dienst wieder aufnehmen könnten, wenn sie eine bestimmte Schwelle nicht überschreiten. Da die Agentur Kryptowährungen jedoch nicht als „öffentlich gehandelte Wertpapiere“ einstuft, dürfen Arbeitnehmer nicht an Bundesvorschriften und -richtlinien teilnehmen, wenn sie HODLer sind:

„Infolgedessen darf sich ein Mitarbeiter, der eine beliebige Menge an Kryptowährung oder Stablecoin hält, nicht an einer bestimmten Angelegenheit beteiligen, wenn der Mitarbeiter weiß, dass diese bestimmte Angelegenheit eine direkte und vorhersehbare Auswirkung auf den Wert seiner Kryptowährung oder Stablecoins haben könnte.“

Es ist erwähnenswert, dass die Gesetzgebung für alle Regierungsbeamten gilt, einschließlich derjenigen, die im Weißen Haus, im Finanzministerium und bei der Federal Reserve arbeiten.

Auf der anderen Seite können sich Mitarbeiter an bestimmten Regierungsangelegenheiten beteiligen, an denen sie ein „ausschließendes finanzielles Interesse“ von Beteiligungen an einem Krypto-Fonds auf Gegenseitigkeit haben, der unter der erforderlichen Aufsicht betrieben wird. Darüber hinaus können Arbeitnehmer beteiligt werden, wenn sie die tatsächlichen Eigentümer der Mittel sind.

Die OGE erklärte, dass Investmentfonds, die sich auf Kryptowährungen und Stablecoins konzentrieren, die Rechnung für „Sektorfonds“ erfüllen sollten.

„Investmentfonds mit dem erklärten Ziel, breit angelegt in Unternehmen zu investieren, die von der Blockchain-Technologie profitieren oder diese nutzen würden, gelten dagegen als diversifizierte Fonds“, erklärte die Agentur.

Die OGE sagte, dass es manchmal keine leichte Aufgabe sei, die Art bestimmter Investmentfonds zu identifizieren. In solchen Fällen versprach die Agentur, die Unternehmen gründlich zu beobachten und „über den Fondsnamen hinaus in den Prospekt zu schauen“, um ihre Funktionen zu analysieren.

Regierungsbeamte, die Krypto besitzen

Das Universum digitaler Vermögenswerte hat sich für zahlreiche US-Politiker und -Beamte zu einer faszinierenden Nische entwickelt. Ein solches Beispiel ist Senatorin Cynthia Lummis, die langjährige Bitcoin-Besitzerin ist. Sie trat 2013 in das Ökosystem ein, als der Preis des Vermögenswerts bei etwa 300 US-Dollar lag, während sie im vergangenen Sommer ihren Vorrat mit Vermögenswerten im Wert von bis zu 100.000 US-Dollar auffüllte.

Andere Politiker, die diesem Club angehören, sind Senator Pat Toomey aus Pennsylvania, Senator Ted Cruz aus Texas, der Kongressabgeordnete Mark Green und der Kongressabgeordnete Michael McCaul.

Die mobile Version verlassen