kucoin

Utan’Clan startet Orang-Utan-fokussierte Sammlung mit 6.500 zufällig generierten NFTs

                                                            <strong>[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]</strong>

Obwohl sie vor Jahren erfunden wurden und mehrere Implementierungen hatten, betraten nicht fungible Token im Jahr 2021 die große Bühne, als eine Reihe von Prominenten, Unternehmen, Sportlern und (fast) alle dazwischen begannen, ihre eigenen Sammlungen zu kaufen, zu prägen oder auf den Markt zu bringen.

Dies führte zu einer überwältigenden Anzahl von Projekten, die täglich das Licht der Welt erblickten. Während die meisten dazu neigen, Ideen und Ausführungen voneinander zu kopieren und einzufügen, konnten sich nur wenige mit unterscheidbaren Merkmalen von der Masse abheben.

Utan’Clan möchte einer von ihnen sein, indem er seine kommenden digitalen Sammlungen mit echten Orang-Utans verknüpft – Tiere, die bereits knapp sind, da weltweit nur noch 65.000 Exemplare übrig sind.

NFT-Ankunft des Utan’Clans

Abgesehen von der Verbindung zu echten Orang-Utans skizzierte das Team hinter dem Projekt die Funktionen für seine NFT-Veröffentlichung beim Start. Da auf Borneo und Sumatra sechs echte solche Tiere leben (Mona, Victoria, Banir, Hope, Mamat und Siboy), werden sie in Form von nicht fungiblen Token auf der fiktiven Spielinsel Utan’Clan World projiziert. Später werden vier weitere Orang-Utans angekündigt.

Darüber hinaus ermöglicht die Verbindung zu echten Orang-Utans, von denen weltweit nur noch 65.000 übrig sind, den NFT-Inhabern des Utan’Clan, diese Tiere zu unterstützen. Um seine Unterstützung weiter zu verbessern, stellte das Team auch Verbindungen zur Organisation Orang-Utan Rescue her, die diese Tiere und ihren Lebensraum schützt.

Das auf Aurora gestartete Projekt – an Ethereum Virtuelle Maschine, die vom Team hinter dem NEAR-Protokoll erstellt wurde – da es seine schlüsselfertigen Lösungen für Entwickler nutzen möchte, um Apps auf einem zu betreiben Ethereum-kompatible, durchsatzstarke und skalierbare Plattform mit niedrigen Transaktionsgebühren.

Das Team hob auch einige der Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrem Projekt und dem Bored Ape Yacht Club hervor. Der Hauptkontrast ergibt sich aus der Tatsache, dass BAYC laut den Leuten hinter Utan’Clan zu einem Statussymbol geworden ist.

Ihr NFT-Projekt will sich jedoch mehr auf den Aufbau einer nachhaltigen und fairen digitalen Welt konzentrieren, in der Orang-Utans die Hauptfiguren sind. Der Besitz eines solchen digitalen Kunstwerks ermöglicht es dem Benutzer, Teil eines Projekts zu sein, das zu einer wirklich besseren Welt beiträgt, erklärte das Team.

Darüber hinaus arbeiten die Leute hinter dem Protokoll derzeit an einem Blockchain-Spiel, das sich um Orang-Utans dreht. Ihr Utan’Clan NFT ist die Eintrittskarte für Benutzer. Vielversprechend ist, dass echte Inhalte aus den Adoptionszentren im Projekt verwendet werden können. Durch NFTs werden Kunden digital mit einem echten Orang-Utan verbunden.

Über das Projekt

Wir schreiben das Jahr 2022 und es gibt nur noch 65.000 Orang-Utans auf der Welt (wahre Geschichte). Ihr Lebensraum wurde vom Menschen auf nur zwei Orte reduziert – Sumatra und Borneo. Auf letzterem befindet sich eine Insel in Form eines Herzens – Utan’Clan World.

Der Utan’Clan möchte eine einzigartige digitale Sammlung von 6.500 zufällig generierten NFTs bringen, die es den Besitzern ermöglichen, echte Orang-Utans zu unterstützen.

Die mobile Version verlassen