kucoin

VanEck erwartet, dass der Bitcoin-Preis nach dem Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl ein Allzeithoch erreicht.

Asset-Management-Firma Vaneck prognostiziert, dass der Preis von Bitcoin am 9. November ein Allzeithoch erreichen wird, nachdem “eine kämpferische Wahl Donald Trumps 290 Wahlstimmen gewonnen hat und das Präsidentenamt wiedererlangt hat, was den Optimismus schürt, dass der feindselige regulatorische Ansatz der SEC abgeschafft wird”. Vaneck sagte weiterhin voraus, dass Satoshi Nakamoto zum “Man of the Year” des Time Magazine ernannt werden könnte, wenn Bitcoin bis nächsten Dezember 100.000 US-Dollar erreicht.

Bitcoin’s Next All-Time High Prediction

Asset-Management-Firma Vaneck hat prognostiziert, dass “Bitcoin im vierten Quartal des nächsten Jahres ein Allzeithoch erreichen wird”. Dies ist eine der 15 Krypto-Prognosen der Firma für 2024.

Prognose für das nächste Allzeithoch von Bitcoin

“In der zweiten Hälfte von 2024 wird Bitcoin eine präsidentschaftsgroße Mauer der Sorge überwinden”, beschrieb Vaneck. “Der Prozentsatz der globalen Bevölkerung, die an gesetzgebenden und präsidialen Wahlen teilnehmen, wird 2024 ein Allzeithoch von über 45% erreichen. Dieses hohe Niveau wichtiger Wahlen deutet auf hohe Volatilität und die Aussicht auf bedeutende Veränderungen hin. Konkret sehen wir immer mehr Beweise dafür, dass Wähler und Gerichte die Anti-Wachstums-Agenda der Grünen Lobby ablehnen.” Die Asset-Management-Firma fuhr fort:

“Daher, nach einer kämpferischen Wahl, in der Donald Trump 290 Wahlstimmen gewonnen hat und das Präsidentenamt wiedererlangt hat, steigt die Hoffnung, dass der feindselige regulatorische Ansatz der SEC abgeschafft wird. Wir glauben, dass der Preis von Bitcoin am 9. November ein Allzeithoch erreichen wird, genau 3 Jahre nach seinem letzten Allzeithoch.”

Vaneck stellte fest, dass “der Ausbruch von Bitcoin im November 2020 ebenfalls genau drei Jahre nach seinem bisherigen Höchststand im November 2017 erfolgte”. Am 9. November 2021 erreichte der Preis von Bitcoin $68.892,03.

Die Asset-Management-Firma machte auch eine Prognose über den pseudonymen Schöpfer von Bitcoin, Satoshi Nakamoto, für den Fall, dass BTC bis Dezember nächsten Jahres 100.000 US-Dollar erreicht:

“Wenn Bitcoin bis Dezember 100.000 US-Dollar erreicht, prognostizieren wir, dass Satoshi Nakamoto zum ‘Man of the Year’ des Time Magazine ernannt wird.”

Kürzlich sagte der ehemalige Mitarbeiter der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC), John Reed Stark, Ähnliches: Wenn Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird, könnte ein von den Republikanern ernannter Vorsitzender der SEC die Bemühungen der Behörde im Bereich Krypto-Regulierung “erheblich verlangsamen”. Er betonte, dass sich die krypto-regulatorischen Strömungen nach dem Wahltag exponentiell verlagern könnten.

Was halten Sie von Vanecks Bitcoin-Preisprognose? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Die mobile Version verlassen