VC-Firma von Alexis Ohanian investiert 177 Millionen US-Dollar in Kryptowährungen (Bericht)


Seven Seven Six – eine in den USA ansässige Risikokapitalgesellschaft, die von Reddits Schöpfer Alexis Ohanian gegründet wurde – wird Berichten zufolge einen Fonds in Höhe von 177 Millionen US-Dollar aufbringen, um in den Kryptowährungsmarkt zu investieren. Das Unternehmen plant, den Betrag direkt in digitale Vermögenswerte zu investieren, die derzeit weit unter ihrem Allzeithoch gehandelt werden.

Anfang dieses Jahres sammelte Ohanian 500 Millionen Dollar für Seven Seven Six. Die Mittel sollten die Entwicklung von Kryptowährungs-Startups in der Frühphase unterstützen.

„Dies ist der beste Zeitpunkt für einen Kauf, wenn Sie wirklich lange in der Branche tätig sind. Es steht zum Verkauf. Alles ist im Angebot“, sagte Katelin Holloway – Gründungspartnerin von Seven Seven Six.

„Ich denke Ethereum [has]zumindest für die nächsten ein oder zwei Jahre, hat wirklich am meisten zu beweisen oder zumindest das größte Potenzial, etwas zu zeigen, weil es so viele interessante Anwendungen gibt“, sagte er damals.

„Zuerst besorge ich dir die SerenaPunk, jetzt besorge ich dir den rosa Affen, den du wolltest … du merkst, dass ich dir ab jetzt nur noch NFTs schenke, richtig“, kommentierte Ohanian den Post seiner Frau.

Die mobile Version verlassen