kucoin

Venture-Firma nimmt 350 Millionen US-Dollar auf, um seine Beteiligung an Kryptowährungen zu verdoppeln

Jump Capital – ein in Chigaco ansässiges Risikokapitalunternehmen – beschloss, sein Engagement in Kryptowährungen zu erweitern, indem es seinen neuesten Fonds mit 350 Millionen US-Dollar schloss. Allein im Jahr 2021 hat das Unternehmen 30 Investitionen im Bereich Digital Assets getätigt.

Die siebte Spendenaktion von Jump Capital

Die amerikanische Risikokapitalgesellschaft – Jump Capital – abgeschlossen seine bisher größte Fundraising-Runde – 350 Millionen US-Dollar. Auf diese Weise beabsichtigt das Unternehmen, in Kryptowährungssektoren wie Web 3.0, DeFi sowie Blockchain- und Finanzanwendungen zu investieren.

Peter Johnson – ein Top-Manager bei Jump Capital – stellte fest, dass sich die Branche für digitale Vermögenswerte in letzter Zeit mit schnellen Aushilfen beschleunigt hat. Daher wollte sich sein Unternehmen die Chance nicht entgehen lassen, sich noch stärker in den Raum einzubringen:

„Krypto wird real und die Akzeptanz hat sich wirklich beschleunigt. Es gab eine riesige Chance, die wir hatten – und wir sind einzigartig positioniert, um sie zu nutzen – als wir beschlossen, wirklich zu verdoppeln.“

Auch Saurabh Sharma – Partner bei Jump Capital – äußerte sich zu dem Umzug. Er meinte, dass die Kryptowährungsbranche zu einem erfolgreichen Finanzsektor werden würde, sobald die zugrunde liegende Blockchain-Technologie die erforderliche Skalierbarkeit erreicht:

„Damit der Raum wachsen und erfolgreich sein kann, müssen ein paar Dinge passieren, und einer ist, dass sich die zugrunde liegende Technologie weiterentwickeln muss, um die Skalierbarkeit zu erreichen, die erforderlich ist, um die Massenproduktion im Vergleich zu etwas sehr Nischen zu bedienen.“

Dies ist die siebte Spendenaktion von Jump Capital, an der 167 Investoren teilnahmen. Interessanterweise ist es fast doppelt so groß wie das vorherige, das 200 Millionen Dollar entsprach. Allein in diesem Jahr hat die Venture-Capital-Firma auch 30 Investitionen im Krypto-Bereich getätigt.

SkyBridge legt einen 250-Millionen-Dollar-Fonds auf, um die Einführung von Blockchain zu verbessern

Ein anderes Unternehmen, das kürzlich beschlossen um seine Bemühungen um digitale Vermögenswerte zu verdoppeln, indem eine beträchtliche Menge an Mitteln aufgebracht wird, ist SkyBridge Capital. Durch die Partnerschaft mit der Handelsplattform NAX und dem Blockchain-Protokoll Algorand plante die Investmentfirma, 250 Millionen US-Dollar aufzubringen, um die Blockchain-Nutzbarkeit unter den Institutionen zu verbreiten.

Es ist beabsichtigt, einen Fonds namens UNLOX aufzubauen. Anthony Scaramucci – Mitbegründer von SkyBridge Capital – würde als Vorsitzender fungieren. Abgesehen von der Förderung der Vorzüge der Blockchain-Technologie würde sich die Initiative auf zahlreiche Bemühungen um dezentralisierte Finanzen (DeFi) konzentrieren.

UNLOX würde institutionellen Anlegern auch Vermögenswerte präsentieren, die mit der Distributed-Ledger-Technologie (DLT) betrieben werden, wie Immobilien, Unternehmenswertpapiere und Risikokapital. Anschließend plant die neue Einheit den Eintritt in den Markt für nicht fungible Token (NFT).

.
Die mobile Version verlassen