United Arab Emirates: Phoenix Group unterzeichnet Vertrag im Wert von über $380 Millionen mit Microbt
Zusammenarbeit mit Microbt
Die in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Bitcoin-Mining-Firma Phoenix Group PLC hat einen Vertrag im Wert von über $380 Millionen mit dem Mining-Rig-Hersteller Microbt unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung wird die Phoenix Group PLC Bergbaugeräte im Wert von $136 Millionen erhalten, mit einer zusätzlichen Option im Wert von $246 Millionen.
Integration von Hydrokühlungs-Minern
Die Zusammenarbeit erstreckt sich auch auf die Integration von Hydrokühlungs-Minern, was ein bedeutender Meilenstein auf dem Weg zum Ziel der Phoenix Group darstellt, Hochleistungsrechenzentren zu schaffen. Bijan Alizadehfard, Mitbegründer und CEO von Phoenix Group PLC, bezeichnete die Zusammenarbeit mit Microbt als eine Bestätigung für die strategische Weitsicht seines Unternehmens.
Finanzielle Vereinbarungen und Zukunftsaussichten
Die Phoenix Group hat kurz nach ihrem äußerst erfolgreichen Börsengang (IPO), bei dem über $370 Millionen eingenommen wurden, einen Millionen-Deal mit Microbt angekündigt. Der überzeichnete Börsengang und der Deal mit Microbt signalisieren beide eine neue Ära des Wachstums und der Innovation für das Unternehmen aus den VAE. Die Phoenix Group PLC hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Fortschritte zu nutzen, um ihre Position als führendes Unternehmen in der globalen Technologiebranche zu stärken.