Kucoin traders

Versuchen, Ethereum zu kaufen, da der Kaufdruck stark bleibt

Ethereum war eine der letzten Kryptowährungen, die im Mai die Aufwärtsdynamik beibehielt, während Bitcoin und andere Kryptos bereits im April begonnen hatten, bärisch zu werden. Ethereum bildete auch ein Unterstützungsniveau von rund 1.700 USD, das einige Monate hielt und danach sehnte, höher zu werden, während bei anderen Kryptos die Tiefststände während dieser Zeit niedriger wurden.

Dies zeigte, dass Ethereum als erstes nach oben springen würde, sobald sich die Stimmung im Aufwärtstrend von bärisch auf zinsbullisch änderte. Jetzt, nach der Umkehrung, hat sich Ethereum zu einer der bullischsten Kryptowährungen entwickelt und ist von rund 1.700 USD auf 3.250 USD gestiegen. Das bedeutet einen Wertzuwachs von fast 100%, was mehr ist als das, was der Großteil des Kryptomarktes gewonnen hat. Dies unterstützt die starke bullische Tendenz, die wir auch in unserer Ethereum-Prognose 2021 hervorgehoben haben.

Der Kaufdruck war also stark in ETH/USD und die gleitenden Durchschnitte bestätigen dies. Wir können sehen, dass kleinere gleitende Durchschnitte bei Ethereum als Unterstützung fungieren, seit der Preis im Juli darüber geklettert ist. Dies deutet auf einen angemessenen Kaufdruck hin, da die Käufer nicht auf tiefere Pullbacks warten, sondern stattdessen die erste Gelegenheit nutzen, die sie finden.

ETH/USD

Ich würde gerne in diesen bullischen Trend einsteigen ÄTHER, da es das ganze Jahr über Anzeichen von Stärke zeigt. Die am 5. August implementierte London Hard Fork macht das Ethereum-Netzwerk attraktiver, da die Skalierbarkeit und Vorhersehbarkeit der Mining-Gebühren, die für Ethereum gestiegen sind, erhöht wird.

Aber seit Beginn der Trendwende im letzten Monat haben wir keine ordentlichen Pullbacks mehr gesehen. Die Verkäufer waren schwach und die kleineren gleitenden Durchschnitte wie der 20 SMA (grau) und der 50 SMA (gelb) haben den Preis in die Höhe getrieben. Der letzte Rückgang, der gestern stattfand, endete beim 20 SMA auf dem H4-Chart, und wir warteten darauf, beim 50 SMA zu kaufen, aber das geschah nicht. Wir haben also eine weitere Gelegenheit verpasst, bei ETH/US long zu gehen, aber wir werden dies tun, wenn wir einen tieferen Pullback nach unten sehen.



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Die mobile Version verlassen