Während die Rufe nach Selbstverwahrung weiter wüten, hat Trust Wallet Token in der vergangenen Woche einen beispiellosen Anstieg erlebt. Auf dem Woche-zu-Woche-Chart von TWT hat der Token über 90 % Gewinne angehäuft. Dies geschieht, während sich das Debakel von FTX entfaltet und Händler gegenüber zentralisierten Börsen misstrauisch werden. Außerdem der CEO von Binance unterstützte Trust Wallet in einem kürzlich erschienenen Tweet, was zu mehr Interesse an dem Token führte. Während mehrere Redditoren erwähnten, dass Binance, die Trust Wallet besitzt, abschreckend war, hielt dies den Token nicht davon ab, in die Höhe zu schießen.
TWT verzeichnete an diesem Tag ebenfalls erhebliche Gewinne mit einem Intraday-Zuwachs von 4,6 %. Es erreichte ein lokales Hoch von 2,34 $, bevor es sich bei seinem aktuellen Preis von 2,22 $ zum Zeitpunkt der Drucklegung einpendelte. Die enormen Gewinne von Trust Wallet Token um 90 % untergraben den allgemeinen Markttrend, der immer noch Schwierigkeiten hat, sich vom Zusammenbruch des FTX zu erholen. Ein weiterer Katalysator ist die kürzlich erfolgte Einführung der Browsererweiterung und die Neuigkeiten zur Integration von Binance und Coinbase.
TWT führt Browser-Erweiterung ein und lässt sich in Top-Börsen integrieren
Die Self-Custody Trust Wallet gewinnt nach dem Niedergang von FTX und dem Bank Run, der Krypto-Börsen im Allgemeinen betrifft, an Popularität. Kürzlich hat das Wallet seine mit Spannung erwartete Browsererweiterung für den PC vorgestellt. Es hat sich auch mit Coinbase Pay und Binance Pay zusammengetan, sodass ihre Benutzer sofort Geld direkt auf ein Trust Wallet-Konto senden können.
Das Browser-Add-on wurde vorgestellt am 14. November und ist jetzt in Opera und Google Chrome zugänglich. Die Erweiterung ermöglicht es Benutzern, Kryptowährungen überall zu speichern, zu übertragen und zu empfangen Ethereum Ketten virtueller Maschinen (EVM) und Solana. Benutzer können dank einer automatischen Netzwerkerkennungsfunktion auch ein einwandfreies DApp-Erlebnis genießen, ohne Netzwerke manuell hinzufügen zu müssen. Die Erweiterung unterstützt auch Hardware-Wallets, mehrere Wallets, NFT, Fiat-On-Ramp-Anbieter und Nicht-EVM-Blockchain-Konnektoren.
Zwei Tage später startete Binance die Trust Wallet-Integration von Binance Pay. Diese Integration etabliert Trust Wallet als eine der offiziellen Auszahlungsoptionen der Plattform. Somit müssen Benutzer keine QR-Codes mehr scannen, um Geld auf ihre Trust Wallet-Konten zu senden. Außerdem kostet das Senden an die Wallet von Binance außer der Blockchain-Gasgebühr nichts extra. Die gleiche Integration funktioniert für Coinbase Pay. Laut dem Produktmanager von Coinbase trägt die Integration dazu bei, eine „Brücke zu web3“ für Kunden durch eine nahtlose Selbstverwahrungs-Wallet-Finanzierung zu schaffen.
TWT steigt um 90 %, während sich die Wale ansammeln
TWT hat nach der FTX-Implosion massive Aufmerksamkeit genossen. Aber das ist nicht der einzige Bereich, der an Boden gewinnt, da er einen hohen Kapitalzufluss verzeichnet. Gem CoinMarketCap Daten hatte die Kryptowährung einen Marktwert von 950,47 Millionen Dollar, nachdem sie in einer Woche über 460,27 Millionen Dollar gewonnen hatte. Es erreichte Mitte der Woche sogar ein lokales Hoch von 1,11 Milliarden US-Dollar.
Darüber hinaus gewinnt der Token viel Aufmerksamkeit von Walen. Da TWT noch relativ günstig ist, hat die Walansammlung in den letzten Tagen zugenommen. Entsprechend Stimmung, die Angebotsrate von TWT im Besitz von Adressen mit einem Guthaben von 1.000 bis 10 Millionen TWT ist während des letzten Laufs gestiegen. Obwohl das 24-Stunden-Handelsvolumen des Tokens um 27 % gesunken ist, besteht die Möglichkeit, dass es vor Ende des Handelstages steigen könnte.
Vorgestelltes Bild von Pixabay und Diagramm von TradingView.com