kucoin

Veteran Trader Tone Vays sagt einen gewaltsamen Bitcoin-Ausbruch voraus, sagt, dass die aktuelle Preisaktion nur eine Geschwindigkeitsschwelle ist

Der erfahrene Trader und Analyst Tone Vays prognostiziert einen starken Ausbruch von Bitcoin (BTC), da er sagt, dass die aktuelle Preisaktion nur Lärm ist.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Vays seinen 118.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Bitcoin optimistisch ist, seit sich BTC von dem pandemiebedingten Absturz im März 2020 erholt hat.

„Dies ist nur eine Geschwindigkeitsschwelle im Bullenmarkt.

Wir hatten genau dort eine Geschwindigkeitsschwelle von 50% (Mai 2021)… Und jetzt hatten wir gerade eine Geschwindigkeitsschwelle von 38%.

Ich weiß nicht, ob das Tief drin ist. Es ist wahrscheinlich drin. Das Tief ist wahrscheinlich drin.“

Laut Vays handelt Bitcoin innerhalb eines großen aufsteigenden Dreiecks im Monatschart. Die technische Formation ist ein bullisches Muster, das auf die Fortsetzung eines Aufwärtstrends hindeutet, sobald ein Vermögenswert den Widerstand durchbricht.

„Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.

Und je später es ausbricht, desto heftiger wird es nach oben. [Bitcoin] sieht großartig aus.

Der Monatschart sieht absolut fantastisch aus.“
Quelle: Tone Vays/YouTube
Basierend auf dem Diagramm von Vays muss BTC einen Widerstand von etwa 60.000 USD beseitigen, um eine massive Rallye über 100.000 USD auszulösen.

Kurzfristig sagt Vays, dass Bitcoin über ein wichtiges Niveau steigen muss, um ihn davon zu überzeugen, dass das Tief definitiv erreicht ist.

„Wir haben uns in dieser Vier-Tage-Kerze etwas vom gleitenden Durchschnitt zurückgezogen. Aber die nächste 4-Tage-Kerze kann den nächsten gleitenden Durchschnitt leicht durchbrechen, und das bedeutet, dass die Kerze danach einen Crossover des gleitenden Durchschnittes haben wird.

Wenn uns also die nächste Kerze Stärke zeigt… Wenn die nächste Kerze 51.750 USD durchbricht, würde ich 20 % bis 33 % wieder in den Markt investieren.“
https://www.youtube.com/watch?v=INERN4_mTV8
ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen