kucoin

Veteran Trader Tone Vays sagt, es sei „unmöglich“, Bitcoin pessimistisch zu sein – hier ist der Grund

Der erfahrene Krypto-Analyst Tone Vays sagt, dass Bitcoin (BTC) in seinem aktuellen Szenario bärisch umkippen würde, wäre paradox.
In einer neuen Strategiesitzung teilt der erfahrene Trader seinen 118.000 Abonnenten mit, dass die Ereignisse, die stattfinden müssten, damit er bei der Königskrypto bärisch wird, ihn tatsächlich bullish machen würden.

„Jemand hat mich gefragt, wo ich bärisch anmachen würde [the] mittel- und langfristig. Das ist eine wirklich gute Frage… würde ich buchstäblich brauchen [to see] Bitcoin unter 35.000 USD, um mittel- bis langfristig bärisch zu werden.

Aber es gibt da einen großen Widerspruch, denn wenn BTC so tief fällt, ist es auf einem ziemlich signifikanten Tief, und es macht zu diesem Zeitpunkt absolut keinen Sinn, bärisch zu werden.

Aus diesem Grund kann in dieser aktuellen Struktur derzeit fast nichts passieren, was mich mittel- bis langfristig bärisch machen würde … es ist fast unmöglich, bärisch zu werden.“

Laut Vays wären die einzigen Szenarien, die BTC zu diesem Zeitpunkt bärisch umdrehen könnten, ein massiver exponentieller Anstieg wie Ende 2017, auf den im Allgemeinen eine Korrektur folgt, oder ein Abwärtstrend Dreiecksmuster.

„Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich bärisch werde, wir bräuchten zuerst einen viel höheren exponentiellen Anlauf, um bärisch zu werden, oder ein absteigendes Dreieck. Es ist nichts falsch daran, bärisch zu sein, wenn sich die gleitenden Durchschnitte kreuzen. [but they] nicht sehr oft überqueren.“

Bitcoin tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens den Besitzer bei 47.895 US-Dollar, was einem Anstieg von 3% gegenüber seinem 7-Tage-Tief von 46.471 US-Dollar entspricht.

ich

Preisaktion prüfen

.
Die mobile Version verlassen