Kucoin traders

VSR unterstützt von Lamborghini Squadra Corse implementiert Corporate NFT-Technologie mit Go2NFT

Das bahnbrechende Pilotprojekt wird es dem Team ermöglichen, die Go2NFT-Technologie zu testen, um Rennwagenteile für die Authentifizierung und Überprüfbarkeit zu zertifizieren. Die Plattform kann auch erweitert werden, um Waren oder andere offizielle Produkte zu authentifizieren, was Supersportwagen-Fans beruhigt, wenn sie in Markenartikel investieren.
Dies markiert den Beginn einer wichtigen langfristigen Partnerschaft mit dem Lamborghini-Ökosystem von Unternehmen mit Autos, die sich schließlich in Form von NFTs widerspiegeln werden.

Go2NFT ist die Unternehmensplattform für das äußerst erfolgreiche Skey Network-Projekt, das das Internet der Dinge mit Blockchain und NFT kombiniert, um die „Blockchain der Dinge“ zu schaffen, die auf seiner proprietären Blockchain-Technologie basiert.

Diese Technologie wurde bereits erfolgreich eingesetzt, um einen nahtlosen Zugang zu Feuerwehr- und Rettungsdiensten in Großstädten zu ermöglichen und den Zugang zu sicheren Gebäuden und Wohnsiedlungen und anderen Smart-City-Projekten zu ermöglichen. Die Go2NFT-Plattform ermöglicht es Marken jetzt, die NFT-Technologie einfach zu nutzen, um ihre eigene NFT-Zertifizierung zu erstellen.

Über die Partnerschaft sagte Vincenzo Sospiri von VSR:

„Wir haben das große Privileg, mit einer der bekanntesten und beliebtesten Marken der Welt an einigen der größten Motorsportveranstaltungen der Welt teilzunehmen. Das bringt auch große Verantwortung mit sich um sicherzustellen, dass wir jeden Teil unserer Rennflotte sicher authentifizieren und prüfen können, um die Leistung zu überwachen und die Herkunft sicherzustellen.

„Wir freuen uns auf das Pilotprojekt mit Go2NFT und dem renommierten Team von Skey Network, um die NFT-Zertifizierung für unsere Autos und andere Produkte aufzubauen, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Qualitäts- und Kontrollstandards einhalten.“

Boris Ejsymont, Chief Business Officer von Go2NFT, fügte hinzu:

„Wie könnten wir unsere neue Plattform besser einführen als an der Seite eines der besseren Rennteams, das von einer der berühmtesten Automarken der Welt unterstützt wird. Wir wissen, dass Herkunft, Rechenschaftspflicht und Qualitätskontrolle zentrale Herausforderungen für Supermarken sind, die ihr geistiges Eigentum schützen wollen, und wir glauben, dass das NFT-Dienstprogramm dazu beitragen kann, mehr Vertrauen und Transparenz für Marken und ihre Fans zu schaffen. Dieses Projekt mit VSR ist nur der Anfang vieler solcher Kooperationen für beliebte Marken auf der ganzen Welt.“

Radoslaw Krzycki, CEO von Skey Network, schloss:

„Ich kenne kein Blockchain- oder Krypto-Projekt auf der Welt [that] würde nicht gerne assoziiert werden durch unsere Beziehung zu VSR mit Lamborghini-Motorsportprogrammen. Wir wissen, dass sich unsere Technologie bereits in der Smart-City-Infrastruktur bewährt hat und einen universellen Kommunikationsstandard für IoT-Geräte geschaffen hat. Mit unserer Go2NFT-Plattform gehen wir noch ehrgeiziger vor Ziel ist es, allen Marken, die ihre Produkte und Kunden schützen möchten, NFT-Nützlichkeit zu bieten, indem sie eine eindeutige Authentifizierung sicherstellen, die universell verwendet wird.“

Kontakt

Fiona Chow, CEO von Goadi Consulting

Exit mobile version