kucoin

Wall Street-Investoren sind laut BTC Bull Anthony Pompliano nicht bereit für die Bitcoin-FOMO-Phase

Krypto-Veteran und Bitcoin-Bulle Anthony Pompliano, auch bekannt als Pomp, sagt eine Bitcoin-FOMO-Phase (Angst, etwas zu verpassen) voraus, für die Wall Street-Investoren seiner Meinung nach noch nicht bereit sind.
In einer neuen Episode von The Best Business Show sagt Pomp, dass er erwartet, dass im Bitcoin-Bereich ein großes FOMO stattfindet, das alle, auch Menschen außerhalb der traditionellen Spieler, dazu bringt, über BTC zu sprechen.

„Es wird ungefähr zwei oder drei Wochen geben, in denen Sie buchstäblich versuchen, nachts einzuschlafen, und Sie werden nicht einschlafen können, weil Sie nicht aufhören können, darüber nachzudenken, was passiert. Du wirst aufwachen und sagen ‘Was habe ich verpasst?’ Und es wird einfach jede einzelne Person in Ihrem Leben sein, die darüber spricht. Der Uber-Fahrer, dein Friseur, deine Freunde, deine Mutter, alle werden über dieses Zeug reden, und wenn du das fühlst, dann weißt du, okay, wir fangen an, diese FOMO-Phase zu erreichen.“

Pomp sagt, dass Investoren von der Wall Street und der traditionellen Finanzwelt nicht bereit sein werden, einen solchen Bitcoin-Run zu verstehen oder zu nutzen. Laut dem BTC-Bullen könnte das Flaggschiff-Krypto eine FOMO-Phase erleben, die alle Erwartungen der Wall Street übertrifft.

„Aber wenn wir uns die FOMO-Phase von 2017 und andere Bullenmärkte ansehen, übertrifft sie fast alle Erwartungen. Worüber wir gerade sprechen, befindet sich im Herzen eines Bullenmarktes, wir hatten einen Drawdown von mehr als 50 Prozent. Die Volatilität bei diesem Ding ist anders als bei jedem anderen Vermögenswert.

Wenn man also anfängt, über all diese Wall-Street-Typen nachzudenken, die hier reinkommen, ob es Hedgefonds sind, ob es sich um Unternehmen handelt, ob sie eine Art Vermögensverwalter sind, denke ich, dass sie nicht bereit dafür sind Dies. Dieses Zeug wird ihnen absolut die Gesichter abreißen.“

ich
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen