Kucoin traders

War der Bitcoin Rollout in El Salvador ein Erfolg? Mike Novogratz sagt, dass es bis zu diesem Datum klar sein wird

Der Milliardär Mike Novogratz sagt, dass die technischen Probleme, die El Salvadors Bitcoin-Einführung getrübt haben, nur Pannen sind.
In einem neuen Bloomberg-TV-Interview sagt der CEO von Galaxy Digital, dass es einige Zeit dauern kann, um festzustellen, ob die zentralamerikanische Nation den richtigen Schritt bei der Einführung von Bitcoin als legale Währung gemacht hat oder nicht.

[2:45] “Ich denke, was in El Salvador einzigartig ist, ist… 20% ihres BIP stammen aus Überweisungen, und so kann man viele dieser Überweisungen (Leute, die Bitcoin über die Ozeane zurückschicken) sehen… und die Einheimischen [are] entweder Bitcoin behalten… oder es umwandeln und in der lokalen Wirtschaft ausgeben. Wir werden sehen, vielleicht wird es als Transaktionswährung verwendet.“

[4:48] „Immer wenn Sie eine neue Technologie einführen, gibt es Pannen und ich denke, die eigentliche Frage ist, in sechs oder zwölf Wochen zurückzukommen und darüber zu sprechen, wie es für die Menschen in El Salvador funktioniert, für das System selbst .“

Aber der Milliardär ist optimistisch, dass die Einführung von Bitcoin in El Salvador irgendwann klappen wird.

[5:05] „Ich erinnere mich, als Obama Obamacare einführte. Es war für eine Weile eine Art Katastrophe und sie haben die Störungen behoben. Es ist nicht einfach, Dinge in großem Maßstab zu tun, und deshalb habe ich viel Vertrauen, dass sie dies richtig machen.“

Im Mai stimmte Galaxy Digital Holdings zu, das in Kalifornien ansässige Krypto-Einhorn BitGo zu kaufen, das El Salvadors offizielle Bitcoin-Wallet Chivo entwickelt hat. El Salvador kann sich für die Verwendung anderer Krypto-Wallets entscheiden, aber nur diejenigen, die Chivo herunterladen, erhalten die von der Regierung versprochenen 30 US-Dollar in BTC.

ich
.

Exit mobile version