Die Kryptowährung bleibt mehr als einen Monat lang bärisch. Wir haben mehrere Versuche gesehen, die Stimmung zu verbessern, aber sie sind alle gescheitert, und jetzt bleibt der Druck auf dem Weg zum Wochenende nach unten gerichtet. Obwohl bestimmte Kryptowährungen wie Ripple coin und Cardano waren länger bärisch als der Markt und haben nicht viele Versuche gezeigt, nach oben zu drehen.
Sie sinken weiter, ziehen jedoch zunehmend Anlagewerte an, da es sich um etablierte Coins in dieser neuen Branche handelt und die Fundamentaldaten solide sind. Sehen wir uns also an, wo der Rückgang dieser digitalen Münzen enden könnte, damit wir sie kaufen können.
Ripple Tägliche Chartanalyse – Der Kampf mit der SEC wiegt weiter auf XRP
Der 20 SMA drückt XRP nach unten
Der Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC war eine schwere Belastung für Ripple coin, hält es seit September bärisch, während der Rest des Marktes im Oktober ein starkes Aufwärtsmomentum genoss. Die SEC kommentierte, dass sie den Kollegen von XRP nie das Tag “Nicht-Wertpapiere” gegeben hat, da Ripple hat zu seiner Verteidigung geltend gemacht. Weder hat es Bitcoin dieses Tag gegeben noch Ethereum.
Dies hat dazu geführt, dass mehrere führende Kryptowährungsbörsen XRP aufgrund des laufenden Rechtsstreits mit der SEC gestrichen haben. Bitbuy, die in Kanada ansässige Krypto-Börse, ist die neueste, die dies tut. Obwohl, Ripple verzeichnet einen starken Anstieg des Handelsvolumens. Bithumb und Coinone, die zwei wichtigsten südkoreanischen Krypto-Börsen sind, haben Wale von XRP-Inhabern gesehen, die große XRP-Transaktionen durchführen. Darüber hinaus weist Santiment auch auf ein starkes soziales Volumen für XRP hin, was zeigt, dass Investoren immer noch aktiv gegenüber Ripple’s XRP. Vielleicht kaufen die Leute XRP, während es sinkt, in der Hoffnung, dass der Kampf mit der SEC bald endet und XRP wird höher steigen. Darauf warten wir, also gefällt uns der Rückgang, der
Cardano Daily Chart Analysis – ADA rutscht in Richtung $1
Cardano ist in die bärische Zone eingetreten
So wie Ripple, ADA cion ist seit September bärisch, trotz des großen Alonzo-Upgrades des Cardano-Netzwerks in diesem Monat. Es gab einige kleinere Probleme mit dem Update, aber insgesamt lief es gut, da viele Smart Contracts nach dem Upgrade erstellt wurden, aber ADA/USD sinkt weiter.
Nach dem Scheitern von Mineswap, das im September mit Skalierungsproblemen konfrontiert war, wurde die erste dezentrale Börse (DEX) auf Cardano gestartet. Sundaeswap ist das erste Mal, dass ein Projekt (DEX) Cardano Smart Contracts zum Austausch von Token nutzt. Aber der 20 SMA (grau) hat sich auf dem Tages-Chart in einen Widerstand verwandelt, der den Preis nach unten drückt. ADA/USD steht jetzt einer Unterstützung bei 1,20 USD gegenüber und ich hoffe, dass sie darunter durchbricht, was den Weg für 1 USD öffnet, wo wir anfangen können, auf Longs auf dieser Kryptowährung aufzubauen.
ADA/USD