Kucoin traders

Warum ich mein Haus verkauft habe, um einen Bitcoin Dip zu kaufen

Nachdem ihm klar wurde, dass die Aufnahme eines Wohnungsbaudarlehens bedeutete, dass sein Eigentum nie wirklich ihm gehörte, verkaufte ein Militärangehöriger sein Haus, um stattdessen Bitcoin zu kaufen.

Dies ist ein Meinungsleitartikel von Mickey Koss, einem West Point-Absolventen mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Er verbrachte vier Jahre in der Infanterie, bevor er zum Finance Corps wechselte.

Eigentlich habe ich mit diesem Artikel vor fast einem Jahr begonnen und ihn aufgegeben, bis die Idee durch einen Twitter Spaces mit „Toxic Happy Hour“ wiederbelebt wurde. Beim Hören @publishodl dort über Vermögenssteuern zu sprechen, schlugen mir die Implikationen plötzlich ins Gesicht:

Vermögenssteuern und Grundsteuern bedeuten, dass Sie nie wirklich etwas besitzen. Immer. Vielleicht ist das der Punkt.

Sie besitzen bereits nichts, Sie wissen es nur noch nicht

Im Jahr 2018 beschlossen meine Frau und ich, unsere VA-Wohnungsbaudarlehensleistung zu nutzen, um ein Haus an unserem neuen Dienstort zu kaufen. Das Haus lag in einer netten Gegend in einem Gebiet mit niedrigem Einkommen, also würde der Preis es uns ermöglichen, das Haus zu vermieten, nachdem wir gegangen waren, um zu versuchen, etwas Wohlstand und Cashflow aufzubauen.

Spulen wir zwei Jahre vor: Wir wurden mit einem skrupellosen Black Swan-Ereignis konfrontiert, und ich spreche nicht von COVID-19. Das Ereignis, auf das ich anspiele, waren die Räumungsmoratorien, die in dieser Zeit hastig erlassen wurden.

Durch Glück und Zufall blieb unser Mieter an Ort und Stelle und zahlte weiterhin Miete, aber hätten sie aufgehört, hätte dies eine finanzielle Katastrophe bedeuten können. Die Botschaft war klar und der Präzedenzfall geschaffen: Ich hatte keine Rechte mehr an meinem eigenen Eigentum. Wir haben fleißig daran gearbeitet, das Haus zu verkaufen, und es schließlich durch einen Off-Market-Deal an einen anderen Investor ausgelagert, und wir haben den Erlös verwendet, um diesen wunderschönen, glorreichen Bitcoin-Preisverfall im Jahr 2021 zu kaufen.

Kam für die PGU, blieb für die FGU

Wie für viele Angehörige des Militärs und der Mittelschicht ist Wohneigentum für mich ein wesentlicher Bestandteil des langfristigen Vermögensaufbaus. Besonders für Militärangehörige erschweren die häufigen Umzüge dies, ohne Immobilien zu wählen, die nach dem Umzug vermietet werden können.

Ich sehe jedoch, dass die Risiken nach dem, was im Jahr 2020 passiert ist, exponentiell zugenommen haben. Ich halte das nicht mehr für eine tragfähige Strategie.

Darüber hinaus würden wir, selbst wenn wir Immobilien abbezahlen und sie vollständig besitzen würden, jedes Jahr noch Steuern schulden, und was hindert uns daran, ein weiteres Mietmoratorium in Kraft zu setzen? Oder noch schlimmer, eine Vermögenssteuer? Es hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht: Besitzen wir schon nichts und wissen es nur noch nicht?

Ich habe eine Weile gebraucht, um das zu verstehen, aber Bitcoin ist das einzige, was ich wirklich besitze. Die Gespräche über Vermögenssteuern und das Essen der Reichen haben mich veranlasst, diese Lektion neu zu bewerten

Es lässt mich an die obige These von Jeff Booth denken, dass das System nicht von innen repariert werden kann. Bitcoin ist zunächst wegen der Sensation des Preisanstiegs (PGU) attraktiv, aber Sie treffen unweigerlich auf einen Wendepunkt; Werden Sie beim ersten Anzeichen von Gefahr panisch verkaufen oder werden Sie tiefer in den Arbeitsnachweis eintauchen und den wahren Wert aufdecken?

Der wahre Wert von Bitcoin spiegelt sich nicht in seinen täglichen Preisschwankungen wider; Der Wert von Bitcoin spiegelt sich in seiner Fähigkeit wider, den Einzelnen zu stärken. Bitcoin in Selbstverwahrung ist im Grunde die Freedom-Go-Up-Technologie (FGU). Die Konfiszierungsresistenz ermöglicht es den Menschen, Gerichtsbarkeitsarbitrage auszuüben und aus feindlichen Gebieten ohne Zwangsausreisesteuern oder Strafen zu fliehen. Es ebnet das Spielfeld für Einzelpersonen, eine Tatsache, die in den kommenden Jahren immer deutlicher werden wird.

Freiheit kann es nur in einem Staat geben, in dem die individuellen Rechte geschützt sind, einschließlich der Eigentumsrechte. Was die Menschen nicht erkennen, ist, dass die Politik, die auf die Reichen abzielt, unweigerlich genau das sein kann, was sie davon abhält, sich dieser Gruppe anzuschließen, ungeachtet dessen, dass sich genau diese Politik ändern kann und auf die Personen abzielt, die sie einst unterstützt haben.

Dies ist Denken erster Ordnung, das mit unvorhergesehenen Konsequenzen und ungeplanten Auswirkungen einhergeht; ein heimtückischer Neid, basierend auf einer Knappheitsmentalität. In einer Welt ohne Geldknappheit wird dadurch alles andere knapp. Vermögenssteuern lösen das Problem auf die gleiche Weise wie Rache, kurzfristige Befriedigung mit potenziell schlimmen, langfristigen Auswirkungen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass der letzte Bullenmarkt aufregend war, warten Sie einfach, bis die Nationalstaaten mit der Einführung von Vermögenssteuern beginnen. Der wahre Wert von Bitcoin wird sich mit der Zeit widerspiegeln. Bis dahin werde ich weiterhin bescheiden bleiben und Sats stapeln und auf das Unvermeidliche warten.

Dies ist ein Gastbeitrag von Mickey Koss. Die geäußerten Meinungen sind ausschließlich ihre eigenen und spiegeln nicht unbedingt die von BTC Inc oder Bitcoin Magazine wider.

Exit mobile version