Kucoin traders

Was passiert nach einer langwierigen BTC-Konsolidierung? InvestAnswers untersucht Akkumulationsperioden für Bitcoin

Ein beliebter Krypto-Analyst untersucht vergangene Zyklen, um festzustellen, ob Bitcoin (BTC) aus seinem Dornröschenschlaf erwachen und wieder aufsteigen kann.
In einer neuen Strategiesitzung teilt der Moderator des YouTube-Kanals InvestAnswers für Finanzinformationen seinen 390.000 Abonnenten mit, dass stagnierende Kursbewegungen für die Anleger zwar frustrierend sind, diesen Konsolidierungsphasen jedoch normalerweise Aufwärtsausbrüche folgen.

Der Analyst verweist auf ein Diagramm, das die BTC-Performance in den letzten Bullenläufen und Retracements aus dem Sommer 2020 untersucht.

„Ich suche immer nach Zeichen, die da draußen sind.

Wenn du dir meine drei Schritte ansiehst [chart], wir hatten im sommer schritt eins, wir waren 11 wochen flach. Wir hatten Schritt zwei, eine Zeit lang flach, Phase der Konsolidierung und Schritt drei.“
Quelle: InvestAnswers/YouTube
Der Gastgeber von InvestAnswers sagt, dass Bitcoin nach Abschluss der aktuellen Konsolidierungs- und Akkumulationsphase das Zeug zum Aufstieg hat, wenn sich vergangene Muster bewahrheiten.

„Wichtig ist, was nach einer längeren Konsolidierungsphase passiert?

Und diese Dauer kann zwischen vier Wochen und 11 elf Wochen betragen.

Die Antwort ist, es geht immer nach oben. Bitcoin konsolidiert und sinkt nicht. Es konsolidiert sich, sammelt sich an und steigt dann an.

Ich glaube, dass wir nach dieser Konsolidierungsphase, die für viele im Allgemeinen sehr schmerzhaft ist, nach oben gehen werden.“

BTC ist derzeit sogar am Tag und wird für 46.366 US-Dollar gehandelt.

Der größte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung durchbrach im vergangenen Monat mehrmals kurzzeitig die Widerstandsmarke von 50.000 USD, gab diese Gewinne jedoch schnell wieder auf.
2022 - Who's Off To A Great Start!  #BTC $TSLA $AAPL #LUNA #FTM #LINK and more
ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen