Kucoin traders

Wie Blockchain das ständig wachsende Datenschutzdilemma lösen könnte

                                                            <strong>[Featured Content]</strong>

Angesichts der ständig wachsenden Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes und der sozialen Medien, die beschuldigt werden, alles wegzunehmen, fragen sich die Benutzer zweifellos, ob es eine Lösung gibt.

Im Jahr 2014 wurde Uber vorgeworfen, die Bewegungen seiner Kunden mithilfe von Technologien wie einer Karte von seinen Führungskräften und Mitarbeitern auszuspionieren.

Auch Cybersicherheitsexperten haben Bedenken hinsichtlich der Verwendung der Software „FaceApp“ bei einem anderen Vorfall geäußert. Ein kleines russisches Startup hat die Software entwickelt, und die Bilder können je nach Umständen auf unerwartete Weise verwendet werden.

Auch diverse Facebook-Skandale, wie die Cambridge Data Analytica, haben grundsätzliche Bedenken hinsichtlich der Nutzung, Verarbeitung, des Schutzes und der Privatsphäre unserer Daten zutage gefördert. Eine der noch unerschlossenen Lösungen ist die Blockchain-basierte Technologie.

Blockchain wird eine praktikable Antwort auf das wachsende Problem des Datenschutzes sein. Persönliche Daten können dank der Sicherheit und Anonymität der Technologie geschützt werden. Die Verwendung von zufälligen Ziffernfolgen, die als öffentliche und private Schlüssel bekannt sind, ist ein wichtiges Merkmal der Privatsphäre in der Blockchain.

Diese Schlüssel werden verwendet, um eine an einer Transaktion teilnehmende Person zu identifizieren, ohne ihre Identität preiszugeben. Dies eröffnet Möglichkeiten für Blockchain, Datenschutz und Sicherheit zu schützen.

Hier kommt die Liebeskette

Um dem Social-Media-Bereich der Blockchain einen Schritt voraus zu sein, möchte das LoveChain-Team dies lösen. Das Team hat eine einzigartige Social-Media-Plattform zusammengestellt, die ein Angebot liefert, von dem sie hoffen, dass es im ständig wachsenden Social-Media-Umfeld im Geiste der Liebe und der Blockchain-Technologie zu einer der beliebtesten Plattformen wird.

Das Projekt zielt darauf ab, Lösungen für einige der am häufigsten auftretenden Probleme anzubieten:

Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten

Die LoveChain belohnt Benutzer für die Bereitstellung von Inhalten und die Interaktion mit der Website auf verschiedene Weise. Benutzer, die der Veröffentlichung ihres Profils zustimmen, werden belohnt und erhalten die Chance auf weitere Vergünstigungen.

Dieses Belohnungssystem wird durch den LOVR-Token unterstützt, der nach einem proprietären Algorithmus verteilt wird.

Ein Mittel gegen Hacking

Da The LoveChain teilweise auf der Blockchain aufbaut, verringert dies das Risiko, dass es gehackt wird, was bedeutet, dass die Daten und Informationen, die Benutzer bereitstellen, sicherer sind als auf zentralisierten Social-Media-Plattformen.

Keine fiktiven Konten mehr

Um das Risiko der Bildung von gefälschten oder Bot-Profilen zu verringern, wird The LoveChain neue Technologien und einzigartige Möglichkeiten auf der Plattform untersuchen, wie z. B. biometrische Gesichtserkennung, Netzhauterkennung und Fingerabdrucktechnologie. Die Sicherheit der Benutzer ist entscheidend.

Datenmanagement

Benutzer auf der LoveChain-Plattform besitzen ihre Daten und haben die Kontrolle über die Rechte, die sie zur Weitergabe gewähren. Sie können sich beispielsweise dafür entscheiden, diese Informationen nicht mit anderen Profilen oder Dritten zu teilen.

Sie können ihre Daten und Inhalte mit anderen Profilen, Dritten oder beidem teilen, und sie werden in Form von LOVR-Token belohnt, wenn sie dies tun.

Am Ende besitzt und kontrolliert der Benutzer das Profil nach Belieben.

Mit diesen Ambitionen im Hinterkopf und der Blockchain, die bereit ist, sie zu lösen, wird Ihre Privatsphäre mit LIEBE geschützt.

Die mobile Version verlassen