kucoin

Wille Ripple Unterstützung nach dem Ende der Konsolidierung für XRP/USD abprallen?

Ripple coin hat sich nach der rückläufigen Phase auf dem Kryptomarkt in den letzten drei Monaten deutlich erholt. Tatsächlich begann die rückläufige Periode früher für Ripple, als es im April keine neuen Höchststände mehr erreichte, als der Rückgang für diese Kryptowährung begann.

Bis Ende Juni erreichte er weiterhin niedrigere Tiefststände und verlor fast 75% des Wertes. Die Situation sah also ziemlich düster aus XRP/USD bis zur bullischen Umkehr vor mehr als einem Monat. Das bullische Momentum endete jedoch Mitte August.

Ripple Analyse – XRP/USD-Tageschart

Die Unterstützung bei 1,05 $ bleibt stark für Ripple auf dem Tageschart

Nachdem ich vor zwei Wochen ein Hoch platziert hatte, das auf meinem 1,35 $ liegt Plattform des Krypto-Brokers, seitdem handelt der Preis in einer Spanne seitwärts. Verkäufer haben zweimal versucht, den Preis nach unten umzukehren, aber der Bereich um die 1,05-Marke hat sich recht gut als Unterstützung gehalten.

Dieser Bereich fungierte früher als Widerstand, während er sich jetzt in eine Unterstützung verwandelt hat. Jetzt wird die Preisaktion wieder ruhig, da Ripple coin konsolidiert sich über dieser Unterstützungszone vor der nächsten Bewegung, die meiner Meinung nach nach oben gerichtet sein wird.

XRP/USD

Der stochastische Indikator am unteren Rand des Charts bewegt sich zum unteren Rand des Fensters, was bedeutet, dass er überverkauft ist und ich denke, dass dies passieren wird, wenn der Preis die Unterstützung bei 1,05 $ wieder erreicht. Das wäre ein guter Zeitpunkt, um XRP/USD zu kaufen. Wir sind schon lange dabei Ripple Also halten wir an unserem Kryptosignal fest. Immerhin sieht dies nach einer weiteren Konsolidierungsphase im Kryptomarkt aus, bevor die nächste Aufwärtswelle kommt.

Es gab einige Entwicklungen in Bezug auf die SEC (Securities and Exchange Commission) in den USA, wo 12.000 Ripple coin Inhaber, haben eine eigene Klage gegen die SEC eingereicht. Sie haben ein neues Video aus dem Jahr 2019 aufgedeckt, in dem Amy Starr von der SEC und Dorothy DeWitt von Coinbase beteiligt sind. Dieses Problem entwickelt sich also zugunsten von Ripple jetzt und es wird sich positiv auswirken, wenn wir uns irgendwann im nächsten Jahr dem Ende zuneigen. Vorerst wird die Stimmung in den nächsten Tagen wahrscheinlich wieder bullisch für Ripple nach der Preisaktion zu urteilen.

Die mobile Version verlassen