kucoin

Wrapped Bitcoin (WBTC) folgt Bitcoin in den scharfen freien Fall

Heute Morgen ist Wrapped Bitcoin (WBTC) um 5,06 % gefallen, wodurch der WBTC-Kurs auf 19.693 $ (WBTC/USD) gesunken ist. Der Rückgang begann spät in der Nacht und hat sich erst in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages verlangsamt.

WBTC/USD

Das fallende Paar

In ähnlicher Weise ist Bitcoin (BTC) um 5,03 % auf einen Preispunkt von 19.702 $ (BTC/USD) gefallen. Natürlich ist Wrapped Bitcoin ein Stablecoin, der mit Bitcoin verbunden ist und sich mit ihm in einem fast gleichmäßigen Tempo bewegt. Während sich Bitcoin bewegt, folgt Wrapped Bitcoin nicht weit dahinter.

Der starke Rückgang heute Morgen steht in starkem Kontrast zu den relativ vielversprechenden 30 Tagen für die Coins. Der Kurs von Wrapped Bitcoin lag vor 30 Tagen bei 19.504 $. Nach ein paar ungleichen Wochen, in denen der Preis nicht allzu weit von diesem Anfang abwich, begann der Preis Ende Oktober stark zu steigen.

Wir haben gesehen, wie Wrapped Bitcoin am 26. Oktober auf 20.821 $ gestiegen ist und dann ein paar Tage später, am 5. November, noch höher auf einen Preis von 21.379 $ gestiegen ist. Vom 25. Oktober bis zum 5. November stieg die WBTC-Rate um etwa 10,5 %. In dieser Zeit stieg das Handelsvolumen von 92 Millionen Dollar pro 24 Stunden auf 156 Millionen Dollar – eine erstaunliche Steigerung von 69 %.

Setzt sich der Bärentrend fort?

Die Sorge ist jetzt, dass die Kurse von WBTC und BTC nach der rückläufigen Bewegung von heute Morgen noch weiter fallen werden. Sollten sich die Anleger Sorgen machen, dass sie all ihre Gewinne der letzten Wochen verlieren werden?

Wir glauben nicht, da die sich verlangsamende Dynamik, die wir sehen, darauf hindeutet, dass die Anleger damit warten, viel mehr ihrer Coins zu verkaufen, und abwarten, was der Markt tut. Dies könnte eine Chance für den Kurs sein, umzukehren und einen Aufwärtstrend zu beginnen.

Warum ist der Markt heute Morgen so stark gefallen und ist an diesem Tag bisher um 4,79 % gefallen? Dies könnte auf Befürchtungen eines bevorstehenden Marktcrashs aufgrund von Bedenken im Zusammenhang mit der Bilanz des Handelsunternehmens Almeda zurückzuführen sein. Die FTS ist seit Bekanntwerden dieser Informationen um 40 % gefallen, was einen Welleneffekt durch verschiedene Finanzmärkte auslöst. Diese Nachricht macht den Anlegern Sorgen und handelt unberechenbar, aber die starken Rückgänge geben auch anderen Anlegern die Möglichkeit, bei niedrigen Preisen einzusteigen und den Markt zumindest vorübergehend zu kaufen.

Halten Sie in den nächsten Tagen Ausschau nach interessanten Aktionen auf dem Markt. Wir werden wahrscheinlich keinen stetigen Trend in die eine oder andere Richtung sehen, sondern eher eine unregelmäßige Bewegung, die schwer vorherzusagen ist.

Die mobile Version verlassen