Kucoin traders

XRP übertrifft BTC im November, hier sind die zu beobachtenden Niveaus (Ripple Preisanalyse)

                                                            RippleDie monatliche Kerze von scheint heute Abend im roten Bereich zu schließen, obwohl der lange untere Docht die Anwesenheit von Käufern um 0,3 $ impliziert.  Allerdings war die Performance der Kryptowährung im vergangenen Monat tatsächlich stärker als die von Bitcoin.

Technische Analyse

Durch Grizzly

Das Wochenchart

Der Wochenchart zeigt, dass sich der im April 2021 eingeleitete Abwärtstrend fortsetzt. Das Paar hat mehrere Versuche unternommen, die absteigende Widerstandslinie (in Rot) zu durchbrechen, wurde aber jedes Mal ins Stocken geraten.

Der 14-Wochen-RSI hingegen hat sich von der überverkauften Zone entfernt und nähert sich der Mittellinie. Das Haupthindernis, mit diesem Indikator in der bullischen Zone an Dynamik zu gewinnen, ist der diagonale Widerstand (in Gelb).

Wenn XRP die Widerstandszone zwischen 0,5 $ und 0,55 $ (in Hellblau) durchbrechen kann, ist ein Aufwärtsschub mit einem Ziel von 0,8 $ etwas wahrscheinlicher. Diese Rallye entspricht einer Bewegung des RSI über die Basislinie, was ein positives Zeichen ist.

Wenn der Vermögenswert unter 0,3 $ schließt, würden Verkaufskonstellationen in einem wahrscheinlich rückläufigen Szenario ausgelöst. In diesem Fall steigt die Wahrscheinlichkeit, 0,24 $ zu berühren.

Gleitende Mittelwerte:
MA20: 0,40 $
MA50: 0,53 $
MA100: 0,70 $
MA200: 0,49 $
TradingView

Das XRP/BTC-Diagramm

Nach längerer Zeit ist es XRP gelungen, unterhalb der absteigenden Linie (in Rot) gegen Bitcoin aufzutauchen. Ripple ist nun bereit, die Überkopfbarriere bei 2900 SATs erneut zu testen, die beim ersten Versuch nicht durchbrochen werden konnte.

Wenn es knackt, liegt die nächste Hürde bei 4000 SATs (in weiß), dem Niveau das Ripple wird seit mehr als drei Jahren unten gehandelt.

Wenn das Paar unter 2000 SATs fällt, wird das bullische Szenario durchbrochen.

Schlüsselunterstützungsstufen: 2000 SATS, 1800 SATS
Wichtige Widerstandsstufen: 2900 SATs, 4000 SATs
TradingView

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Die mobile Version verlassen