Kucoin traders

zkLink kündigt ersten „Dünkirchen-Test“ an, um neuen DeFi-Sicherheitsstandard zu etablieren

zkLink führt Dünkirchen-Test durch, um DeFi-Sicherheitsstandard zu setzen

Singapur, Singapur, 3. Mai 2023 - zkLink, eine Multi-Chain-Trading-Middleware, die Zero-Knowledge-Proofs verwendet, kündigt vom 11. bis 13. Mai den ersten „Dünkirchen-Test“ an, einen neuen DeFi-Sicherheitsstandard. Während dieser Veranstaltung wird zkLink seine Server für 72 Stunden herunterfahren und die Benutzer einladen, die Notfall-Asset-Recovery-Funktion auszuprobieren und Belohnungen für die Teilnahme am Test zu erhalten.

Vince Yang, Mitbegründer von zkLink, erklärte: „Der Dünkirchen-Test ist wie eine Feuerwehrübung für Krypto-Benutzer. Wir werden ein plötzliches Herunterfahren der zkLink-Infrastruktur simulieren, damit die Benutzer lernen können, wie sie ihre Assets wiederherstellen können. Wir glauben, dass der ‚Dünkirchen-Test‘ einen neuen Maßstab für Sicherheit in der Kryptoindustrie setzen könnte. Es ist inakzeptabel, dass jedes Jahr Milliarden von Dollar durch Verwahrungsbetrug oder Cross-Chain-Bridge-Exploits verloren gehen, daher ermutigen wir andere DeFi-Protokolle, denselben Test durchzuführen, um die Selbstverwahrung der Gelder der Benutzer nachzuweisen.“

Die Shutdown-Periode von Dünkirchen beginnt am 11. Mai um 12:00 Uhr Singapur-Zeit, während der Benutzer zu einem Wiederherstellungsknoten gehen und ihre Vermögenswerte zurück in ihre Wallets abheben können.

Um am Dünkirchen-Event teilzunehmen, sollten Benutzer zunächst an der Kampagne auf Galxe.com teilnehmen und dann bis zum 10. Mai, dem Tag vor der Abschaltung, mit kostenlosen Test-Token im ZKEX.com-Testnetz handeln.

Zusätzlich zu vierzehn Partnern, die Wiederherstellungsknoten hosten, wurde die Open-Source-App zur Wiederherstellung von Vermögenswerten von zkLink auf Github veröffentlicht, die es jedem ermöglicht, einen privaten Wiederherstellungsknoten für die Auszahlung von Geldern herunterzuladen und zu betreiben.

Der Mainnet-Launch von zkLink ist für Sommer 2023 geplant, kurz nach dem Dünkirchen-Test.

Über zkLink:

zkLink ist eine Multi-Chain-Handelsinfrastruktur, die mit zk-SNARKS gesichert ist und die nächste Generation dezentralisierter Handelsprodukte wie Orderbuch-DEX, NFT-Marktplätze und andere unterstützt.

Durch die Verbindung verschiedener L1-Blockchains und L2-Netzwerke ermöglicht die einheitliche Mehrzweck-ZK-Rollup-Middleware von zkLink Entwicklern und Händlern, aggregierte Vermögenswerte und Liquidität aus verschiedenen Ketten zu nutzen und ein nahtloses Multi-Chain-Handelserlebnis zu bieten, das zu einem zugänglicheren und effizienteren DeFi beiträgt Ökosystem für alle.

Über den „Dünkirchen-Test“:

Inspiriert von der historischen Evakuierung von den Stränden von Dünkirchen dient der zkLink Dünkirchen-Test zwei entscheidenden Zwecken: der Stärkung des Benutzervertrauens in die zkLink-Systemsicherheit und der Förderung der Annahme des Dünkirchen-Tests als Industriestandard für absolute Fondssicherheit.

In diesem ersten Test wird das zkLink-Protokoll für drei Tage heruntergefahren, sodass Benutzer ihre Assets entweder von einem gehosteten oder einem selbst gehosteten Wiederherstellungsknoten wiederherstellen können. Die Vermögensguthaben werden aus allen verbundenen Blockchains wiederhergestellt und in die Brieftaschen der Benutzer zurückgebucht, sodass die Gewissheit besteht, dass die Gelder der Benutzer wirklich selbstverwahrt sind.

Eine Reihe von Partnern hat sich verpflichtet, während der Abschaltung von Dünkirchen Wiederherstellungsknoten für Benutzer zu betreiben, nämlich Alliance DAO, Ascensive Assets, BitEye, Bware Labs, CyberConnect, Kepler-428 DAO, Meria, Morningstar Ventures, Republic Crypto, Secure3, Smrti Labs, TokenInsight, Unipass und Verilog.

Um auf dem Laufenden zu bleiben und mehr über zkLink zu erfahren, folgen Sie zkLink auf:

Webseite | Zwitschern | Zwietracht | Logo

Kontakt:

zkLink-Marketing-Team

[email protected]
Die mobile Version verlassen