kucoin

Zwei Altcoin-Projekte zeigen Stärke gegenüber Bitcoin As Ethereum Hinkt laut Analyst Michaël van de Poppe hinterher

Ein beliebter Krypto-Händler sucht nach potenziell gewinnbringenden Altcoin-Spielen, während sich die Märkte mit einer sich verändernden makroökonomischen und geopolitischen Landschaft auseinandersetzen.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Michaël van de Poppe seinen 165.000 YouTube-Abonnenten mit, dass er derzeit nur zwei Kryptoprojekte sieht, die sich gegen das Handelspaar Bitcoin (BTC) behaupten.

Der Analyst hebt die Ökosysteme des öffentlichen Blockchain-Protokolls Terra (LUNA) und des skalierbaren dezentralen Netzwerks Cosmos (ATOM) hervor und sagt:

„Altcoins an sich, wie soll man die tatsächliche Stärke bestimmen? Durch Bitcoin-Paare.

Wir können sehen, dass die Bitcoin-Paare mit Ausnahme von LUNA nicht zu viel Stärke zeigen [and] das ATOM-Ökosystem.“

Das Anchor Protocol (ANC) ist ein solches Beispiel. Die auf der Terra-Blockchain aufgebaute Leih- und Leihplattform stieg in nur einer Woche um 50 %, da der im Projekt gebundene Gesamtwert 11,21 Milliarden US-Dollar erreichte.

Van de Poppe stellt fest, dass dies sogar eine führende intelligente Vertragsplattform ist Ethereum (ETH) hält nach dem jüngsten Preisanstieg von BTC nicht mit Bitcoin Schritt. Er rät potenziellen Altcoin-Investoren zu Geduld.

„ETH gegen Bitcoin fällt ab. Die Bitcoin-Paare verlieren an Schwung.

Wenn es darum geht [altcoins]Sie wollen eindeutig auf eine zusätzliche Bestätigung oder aus fundamentalen Gründen warten, das heißt [interest] Zinserhöhungen, sondern auch auf die Preisaktion von Bitcoin.

Zum Beispiel hat Bitcoin eindeutig eine Bodenstruktur, die eindeutig $46.000 umdreht, das sind zwei Gründe, warum Sie an diesem Punkt in Altcoins stürzen wollen, weil sich dann der Umfang für Ihren Handel ändern wird.“

Van de Poppe stellt fest, dass die Dominanz von Bitcoin vorerst stark bleibt und er erwartet, dass sie angesichts breiterer makroökonomischer und geopolitischer Ereignisse weiter zunehmen wird.

“Ich denke, bei Altcoins geht es relativ langsam an.”

Als nächstes geht Van de Poppe auf Twitter, um über die Supply-Chain-Management-Blockchain VeChain (VET) zu diskutieren.

„Wenn wir VET gegen BTC betrachten, bleibt das Diagramm gleich.

Starker Abwärtstrend, auf Unterstützung für einen höheren Zeitrahmen, aber es sieht nicht so aus, als würde ich stark einsteigen wollen, bis ich eine Bestätigung durch einen Aufwärtstrend erhalte [support/resistance] kippen.“
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Als nächstes betrachtet der Trader das dezentralisierte Cross-Chain-Liquiditätsprotokoll THORChain (RUNE).

„Meine Meinung zu RUNE bleibt an diesem Punkt dieselbe, da wir auf eine bedeutende Widerstandszone gestoßen sind.

Ich erwarte keinen Ausbruch auf einmal, da wir Liquidität genommen haben. Wenn wir das tun, könnte der Flip ein Auslöser sein. Wenn nicht, dann schaue ich in den grünen Bereich.“
BildQuelle: Michaël van de Poppe/Twitter
In Bezug auf Bitcoin glaubt Van de Poppe, dass BTC noch Luft nach oben hat.

„Eine kurzfristige Korrektur erfolgte bei Bitcoin, nachdem die Liquidität wieder genommen wurde.

Für mich sieht es so aus, als würden wir einen weiteren Höhenflug erleben, da die Korrektur nicht so schnell ist, wie wir es normalerweise tun würden.“
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
In Bezug auf das obige Diagramm sagt der Händler:

„Der gesamte Markt wartet wahrscheinlich auf eine solche Bewegung bei Bitcoin.“

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist Bitcoin leicht von seinen Wochenhöchstständen über dem Niveau von 44.000 $ abgewichen, ist am Tag um 4,28 % gefallen und wird für 42.472 $ gehandelt.

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen