Die in Singapur ansässige Börse für digitale Vermögenswerte Crypto.com fügt Unterstützung für zwei unbekannte Altcoins hinzu, während sich die Märkte erholen.
Anfang dieser Woche hat die Börse den nativen Token von Boba Network (BOBA) gelistet.
Das Projekt verwendet optimistische Rollups, eine weniger strenge und datenintensive Methode der Transaktionsüberprüfung als herkömmliche Zero-Knowledge-Rollups.
Der BOBA-Token kann für Governance und Staking verwendet werden.
Das Projekt zielt darauf ab, Entwickler von dezentralen Anwendungen (DApps) zu befähigen, die auf Ethereum (ETH).
BOBA wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei $0,51 gehandelt. Der nach Marktkapitalisierung an 306. Stelle stehende Kryptowert ist in den letzten sieben Tagen um mehr als 15% und in den letzten 24 Stunden um mehr als 4,5% gestiegen. Coinbase listete den Token Ende Juni.
Am Donnerstag listete Crypto.com auch das native Asset von Alchemy Pay (ACH), einem Zahlungssystem, das als Brücke zwischen der Krypto- und der Fiat-Wirtschaft dienen soll.
Laut der Website des Projekts dient Alchemy Pay als “All-in-One-Online- und Offline-Krypto-Fiat-Gateway-Service für Unternehmen” und ermöglicht es auch Finanzinstituten, Kryptowährungs-Investmentdienste anzubieten.
ACH wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 0,015 US-Dollar gehandelt. Der 333. rangierte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung ist in der letzten Woche um mehr als 7 % und im letzten Tag um mehr als 1,7 % gefallen. Binance hat den Token bereits im Januar gelistet.
Featured Image: Shutterstock/sci-fion/Sensvector