Kucoin traders

Neue Low-Latency-Routen von Avelacom verbinden Seoul, Hongkong und Singapur

Avelacom erweitert Optionen für den Handel mit Kryptowährungen von/nach Seoul: Neue Routing-Wege auf niedriger Latenzrolle

Avelacom erweitert Optionen für die Konnektivität mit geringer Latenz für den Krypto-Handel von/nach Seoul

Der Trading-Konnektivitätslösungenanbieter Avelacom hat die Fertigstellung von zwei neuen Strecken mit geringer Latenz angekündigt, die die Verbindung zwischen Seoul, Hongkong und Singapur erleichtern. In Seoul enden die Routen im KINX Gasan Rechenzentrum, wo Avelacom seinen Point-of-Presence (PoP) hat. Dieses Rechenzentrum wurde speziell ausgewählt, um einen direkten Zugang zur AWS-Nordost-Region und folglich zu Südkoreas größten cloud-basierten Krypto-Börsen zu ermöglichen.

Die beiden neuen Routen ergänzen die kürzlich eingeführte und firmeneigene Seoul-Tokyo-Route von Avelacom, die die geringste Latenz bietet. Alle Standorte, einschließlich Seoul, Tokyo, Hongkong und Singapur, sind vollständig miteinander verbunden, was eine direkte Konnektivität zwischen jedem ermöglicht. Darüber hinaus sind sie mit über 100 globalen Avelacom PoPs verbunden, was einen direkten Zugang zu allen globalen Krypto-Börsen ermöglicht. Diese Konnektivitätsebene unterstützt zeitkritische Handelsstrategien wie Arbitrage und das Market Making mittels Handelsalgorithmen sowie die Erfassung von Echtzeit-Marktdatenfeeds.

Aleksey Larichev, CEO von Avelacom, sagte:

"Seoul war schon immer ein wichtiger Handelsknotenpunkt und dient gleichzeitig als zentraler Punkt für die Konnektivität. Mit dem Aufkommen der Cloud-Adoption sehen wir einen Anstieg der koreanischen Marktteilnehmer, einschließlich Börsen und Handelsunternehmen, vor allem im Bereich der digitalen Vermögenswerte. Dies treibt die Nachfrage nach Cloud-zu-Cloud-Verbindungen mit geringer Latenz an. Unsere neuen Routen stellen sicher, dass wir die Bedürfnisse der globalen Kryptohandelsgemeinschaft unterstützen können, die nach geografisch vielfältigen Handelsmöglichkeiten suchen, wobei Seoul eine ihrer obersten Prioritäten ist."

Alle neuen Routen sind betriebsbereit mit garantierten Latenzzeiten im Mikrosekundenbereich und einer Netzwerkverfügbarkeit von bis zu 99,9%.

Über Avelacom

Avelacom hat sich auf die Entwicklung von ultra-niedrigen Latenz-Konnektivitätslösungen für die globalen Kapitalmärkte spezialisiert. Unsere Netzwerkperformance setzt in Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit den Industriestandard, insbesondere in der Verbindung der USA, des Vereinigten Königreichs und der EU-Märkte mit APAC, dem Nahen Osten und Lateinamerika.

Im Jahr 2013 haben wir unsere Routen von London nach Tokio und von London nach Hongkong gestartet und die Latenzleistung auf dem Markt führend gemacht. Seitdem haben wir unser Portfolio erweitert, um zahlreiche einzigartige Routen und IT-Infrastrukturlösungen für alle wichtigen Standorte und Anlageklassen anzubieten. Derzeit verbinden wir über 100 Aktien-, Rohstoff-, Devisen-, Krypto- und Derivatebörsen und OTCs.

Unser Engagement erstreckt sich über geringe Latenzen hinaus; wir legen Wert auf Redundanz, einen wichtigen Faktor in der heutigen Landschaft. Mit unserem geografisch vielfältigen Netzwerk gewährleisten wir eine 24/7-Verfügbarkeit, um Risiken im Zusammenhang mit Unterwasser- und terrestrischen Kabeln zu minimieren.

Konnektivität auf den Kapitalmärkten war nie nur eine Ware. Deshalb gehen wir mit jedem Kunden individuell vor und streben immer danach, die Erwartungen zu übertreffen.

Exit mobile version