kucoin

Der Film “The Idol” mit Lily-Rose Depp gerät in eine Falle der sexuellen Ausbeutung.

Sam Levinson und Abel ‘The Weeknd’ Tesfaye haben gemeinsam einen Film geschaffen, der die dunkle Seite der Popindustrie beleuchtet. In “A Full Moon in Aries” erzählen sie die Geschichte von Celeste (gespielt von Bria Vinaite), einer aufstrebenden Pop-Sängerin, die mit den Folgen des schnellen Erfolgs und des Drucks, der auf ihr lastet, zu kämpfen hat. Mit dabei in einer Nebenrolle ist K-Pop-Star Jennie Kim.

In dem Film geht es nicht nur um den glamourösen Schein der Popindustrie, sondern auch um die Schattenseiten, die oft hinter verschlossenen Türen verborgen bleiben. Celeste muss sich mit ihrem eigenen inneren Konflikt auseinandersetzen und lernt dabei, wer sie wirklich ist und was sie in ihrem Leben erreichen möchte.

Die Zusammenarbeit zwischen Levinson und Tesfaye, einem bekannten Sänger und Songwriter, ist bereits in der Vergangenheit erfolgreich gewesen. Tesfaye schrieb den Originalsoundtrack für Levinsons HBO-Serie “Euphoria”. “A Full Moon in Aries” ist ihr erster gemeinsamer Film.

Neben Vinaite und Kim sind auch andere talentierte Schauspieler in “A Full Moon in Aries” zu sehen, darunter Ethan Hawke und Tessa Thompson.

Die Premiere des Films fand im vergangenen Jahr beim Sundance Filmfestival statt, wo die Kritiker begeistert waren. Ab Montag, den 28. Juni, ist der Film exklusiv bei Sky zu sehen. Ein Muss für alle, die einen Blick hinter die Kulissen der Popindustrie werfen wollen.

Die mobile Version verlassen