kucoin

Keine selbstrespektierende Frau wird für Donald Trump stimmen

Timothy Draper und seine Unterstützung für Nikki Haley

Der bekannte amerikanische Investor Timothy Draper hat in einem Interview mit t-online über seine Unterstützung für Nikki Haley gesprochen. Draper, der bereits erfolgreiche Unternehmen wie Skype, Tesla, SpaceX, Twitter und Twitch unterstützt hat, ist seit Monaten einer der vielen Großspender von Nikki Haley, der letzten verbliebenen Konkurrentin von Donald Trump.

Warum unterstützt Timothy Draper Nikki Haley?

Trotz Niederlagen in den Bundesstaaten Iowa und New Hampshire glaubt Draper weiterhin an Nikki Haleys Sieg. Er betonte, dass sie im Vorwahlrennen konstant an Popularität gewonnen hat und betrachtet sie als die bessere Kandidatin im Vergleich zu anderen republikanischen Anwärtern. Draper ist von Haleys Potenzial überzeugt und glaubt, dass die Trends für sie sprechen.

Nikki Haleys Chancen und ihre Qualitäten im Vergleich zu Trump und Biden

Draper ist fest davon überzeugt, dass Nikki Haley das Potenzial hat, die Republikanische Partei zu einen und ist überzeugt, dass sie das Land besser führen könne als Donald Trump oder Joe Biden. Er lobte Haleys Verständnis für Geopolitik und betonte, dass sie das Land zusammenbringen und freiheitlich führen wird, im Gegensatz zu isolationsorientierten Positionen.

Timothy Drapers Prognose für die Zukunft

Draper ist zuversichtlich, dass Nikki Haley das Potenzial hat, die Präsidentschaftskandidatur zu gewinnen und betonte, dass Trump gegen Joe Biden verlieren würde, während Haley mit deutlichem Abstand gewinnen würde. Er glaubt, dass Frauen mit Selbstrespekt nicht für Trump stimmen würden aufgrund seiner vergangenen Beziehung zu Frauen.

Fazit

Timothy Draper, ein einflussreicher Großspender, ist fest von Nikki Haleys Potenzial überzeugt und unterstützt sie weiterhin in ihrem Vorhaben, Präsidentschaftskandidatin der Republikaner zu werden. Er betont ihre Stärken im Vergleich zu anderen Kandidaten und glaubt fest an ihren Sieg.

Die mobile Version verlassen