Welt News

Madonna kommt nach Krankheit aus dem Krankenhaus nach Hause: Quelle

NEW YORK – Madonna ist nach einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt nach Hause gegangen und fühle sich „besser“, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle am Donnerstag gegenüber AFP.

Der 64-jährige Pop-Superstar sei an einer „schweren bakteriellen Infektion“ erkrankt, die sie auf die Intensivstation gebracht habe, hatte ihr Manager Guy Oseary am Mittwoch in einer Erklärung gesagt.

Man erwarte von ihr eine vollständige Genesung, sagte er, musste aber ihre 84 Termine umfassende „Celebrations“-Tour, die am 15. Juli beginnen sollte, verschieben.

Ihre weltweite, fast ausverkaufte Tournee galt als Hommage an Madonnas mehr als vier Jahrzehnte lange Karriere.

Stationen in den Vereinigten Staaten waren Detroit, Chicago, Miami und New York, die Stadt, in der ihr sagenumwobener Aufstieg zum Superstar begann.

Anschließend sollte sie in Europa weitermachen, mit Terminen in London, Barcelona und Paris sowie vier Terminen in Mexiko-Stadt.

Die mit einem Grammy ausgezeichnete Ikone hinter Klassikern wie „Like A Virgin“ und „Material Girl“ hat einen unschätzbaren Einfluss auf ihre herausragende Karriere als einer der Topstars der Musikbranche.

Ihr Manager hatte versprochen, weitere Informationen bereitzustellen, sobald verfügbar, einschließlich eines neuen Starttermins für die Tour und für verschobene Shows.

Im Jahr 2020 unterzog sich Madonna nach einer Verletzung, die sie sich auf ihrer „Madame X“-Tour zugezogen hatte, einer Hüftoperation.

Siehe auch  SOL-Preis überschreitet 200-Dollar-Meilenstein, was kommt als nächstes für Solana?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.