und befinden sich in einem soliden Aufwärtstrend, der sie über 1 $ treiben könnte.
Die zentralen Thesen
- Cardano und Ripple sind in der vergangenen Woche um mehr als 10 % gestiegen.
- Ihre technischen Muster deuten auf weitere Gewinne am Horizont hin.
- Wenn die Kaufaufträge steigen, könnten ADA und XRP beide 1 $ erreichen.
Cardano und Ripple scheinen deutlich zinsbullisches Momentum zu gewinnen.
Cardano und Ripple Suchen Sie nach Gewinnen
Ausgegrenzte Investoren scheinen wieder in den Markt einzusteigen, um Cardano und zu kaufen Ripple.
Sowohl ADA als auch XRP haben in letzter Zeit zusammen mit dem Rest des Marktes an Zugkraft gewonnen und sind in der vergangenen Woche um mehr als 10 % im Marktwert gestiegen. Die Top-10-Krypto-Assets haben kritische Widerstandsbereiche durchbrochen und sehen nun nach weiteren Gewinnen aus. Wenn die Kaufaufträge zunehmen, könnten beide Token bald 1 $ erreichen.
Aus technischer Sicht hat Cardano die mittlere Trendlinie eines absteigenden parallelen Kanals, der sich auf seinem Drei-Tages-Chart entwickelt hat. Der Kursverlauf zeigt, dass ADA jedes Mal, wenn es seit September 2021 die entscheidende Hürde erreicht hat, in Richtung der oberen Grenze des Kanals gestiegen ist.
Ähnliche Kursbewegungen könnten zu einem Aufschwung zur oberen Trendlinie des Musters bei 1 US-Dollar führen.
Es ist erwähnenswert, dass Cardano die mittlere Trendlinie des Kanals als Unterstützung für die Bestätigung des zinsbullischen Ausblicks halten muss. Gelingt es nicht, sich darüber zu halten, könnte es zum unteren Rand des Musters bei 0,75 US-Dollar zurückfallen.
Ripple sieht auch bereit aus, auszubrechen, da es sich außerhalb des symmetrischen Dreiecks bewegt hat. Sein Preis befindet sich seit Ende Dezember 2021 auf dem Tages-Chart. Dieses Konsolidierungsmuster schätzt dies Ripple’s XRP hat die Widerstandsmarke von 0,80 $ durchbrochen und hat das Potenzial, um 39,5 % zu steigen.
Ein Anstieg des Kaufdrucks um das aktuelle Preisniveau herum könnte dazu beitragen, den optimistischen Ausblick zu bestätigen, was zu einem Anstieg auf 1,14 $ führen würde.
Angesichts der hohen Volatilität, die XRP in der Vergangenheit erlebt hat, könnte ein täglicher Kerzenschluss unter 0,74 $ die zinsbullische These entkräften. Solche Marktbedingungen könnten Anleger dazu veranlassen, ihre Bestände zu verkaufen, um weitere Verluste zu vermeiden. Erhöhter Verkaufsdruck könnte die Preise in Richtung des nächsten kritischen Unterstützungsniveaus bei 0,60 $ drücken.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.