Kucoin traders

Analyst Michaël van de Poppe gibt Alarm für Ethereum (ETH) und Cardano (ADA) Händler – hier sind seine neuen Ziele

Der Kryptoanalyst Michaël van de Poppe skizziert die potenziellen Preispfade für Ethereum (ETH) und Cardano (ADA) nach dem jüngsten Anstieg der Smart-Contract-Plattformen.
In einem neuen Video teilt Van de Poppe das seinen 164.000 YouTube-Abonnenten mit Ethereum ist nun auf dem Weg zu seinem nächsten Widerstand bei 3.500 $, nachdem es ihm gelungen ist, das erste höhere Hoch seit vier Monaten zu drucken.

Van de Poppe warnt jedoch davor Ethereum kann korrigieren, wenn die führende Smart-Contract-Plattform den Widerstand bei 3.500 $ nicht durchbricht.

„Was Sie eindeutig sehen wollen, ist, dass wir anfangen, an Stärke zu gewinnen, damit wir anfangen, noch mehr zu beschleunigen, anstatt nach oben zu kriechen. In diesem Fall denke ich, dass wir auch anfangen können, diese Höhen zu erreichen, und wenn wir zu diesem Zeitpunkt eindeutig keine Fortsetzung der Stärke sehen werden, versuche ich, meinen Gewinn auch bei Ethereum mitzunehmen, und dann erwarte ich uns selbst eine Wiederholungsprüfung haben.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum wird bei 3.153 $ gehandelt.

Was Cardano betrifft, so sagt Van de Poppe, dass er auch eine kurzfristige Erholung der ADA sieht, bevor er eine bedeutende Korrekturbewegung unternimmt.

„Es scheint sehr wahrscheinlich, dass wir die Hochs hier (1,30 $) fegen werden, da dies der Widerstandspunkt ist, eine rückläufige Divergenz haben und dann eine Korrekturbewegung zurück in Richtung 0,95 $ als pDie Leute sind immer noch bestrebt, die Gewinne aus den Positionen, die sie aufgebaut haben, mitzunehmen. In diesem Sinne würde ich noch keine Fortsetzung erwarten … Wir werden einen erneuten Test des Tiefs oder möglicherweise eines höheren Tiefs erleben, bevor wir fortfahren können.“

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels tauscht Cardano die Hände für 1,14 $.

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen