kucoin

Analyst prognostiziert Rallyes für Terra (LUNA) und zwei Altcoins und warnt davor, diesen Monat nicht mit vielen Bitcoin-Einbrüchen zu rechnen

Ein beliebter Krypto-Händler und Analyst prognostiziert Rallyes für ein Trio von Altcoins, solange Bitcoin (BTC) das aktuelle Preisniveau halten kann.
Der pseudonyme Händler, bekannt als Altcoin Sherpa, teilt seinen 169.400 Twitter-Followern mit, dass er potenzielle Gewinne für die intelligente Vertragsplattform Terra (LUNA), den Marktplatz für nicht fungible Token (NFT) LooksRare (LOOKS) und den Multi-Chain-Liquiditätsknotenpunkt Kyber Network Crystal ( KNC).

Der Händler sagt, er schaue sich auch das Cross-Chain-Liquiditätsnetzwerk THORChain (Rune), das Blockchain-basierte Spiel Axie Infinity (AXS) und das Layer-1-Blockchain-Protokoll Solana an.

Die besten aktiven #altcoins zum handeln, solange $BTC sich meiner Meinung nach nicht selbst scheißt: $LUNA $LOOKS $KNC (vielleicht $RUNE)

Beste Swing-Trades: $AXS $SOL pic.twitter.com/9luL9lbiii

– Altcoin Sherpa (@AltcoinSherpa) 1. März 2022

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist Terra um 5,95 % gestiegen und hat einen Preis von 93,29 $, während LooksRare um 8,63 % gestiegen ist und für 1,42 $ den Besitzer wechselt.

Kyber Network Crystal boomt ebenfalls und ist zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels um 18,15 % auf 2,84 $ gestiegen.

In Bezug auf Bitcoin sagt Altcoin Sherpa, er erwarte, dass die Königskrypto weiter über 50.000 $ hinaus steigen wird.

„Wenn dies so etwas wie September ist, dann werden Sie für eine Weile nicht viele Rückschläge erleben; Meine Vermutung liegt bei niedrigen/mittleren 50.000.

Diese vertikale Akkumulation ist im Spiel, aber ich würde abwarten, was um 46k herum passiert; meiner Meinung nach eine Schlüsselebene.“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Der Händler legt 40.000 $ als wichtiges Unterstützungsniveau fest, nachdem BTC kürzlich nach oben gerutscht ist.

„Beobachten Sie 40.000, um zu sehen, ob wir einen Pullback bekommen. Wenn dies wie September ist, dann werden wir eine vertikale Akkumulation sehen und Bitcoin wird (außer in niedrigen Zeiträumen) für eine Weile überhaupt nicht stark sinken.

Ich schätze, ich werde das kurzfristig nicht bekommen.“
BildQuelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Der pseudonyme Kryptoanalyst geht einem Tweet nach, in dem er befragte, ob die Leute erwarteten, dass Bitcoin Tiefststände im Bereich von 27 bis 30.000 $ erneut testen würde. Er aktualisiert die niedrige Spanne auf 34.000 $.

„Persönlich war dies der Bereich, den ich lange Zeit beobachtet habe. Vor diesem Hintergrund könnte die gestrige Kerze die Aussichten für viele verändert haben.

Ich habe mir mindestens 34k angesehen, um mich noch einmal testen zu lassen. Das ist natürlich immer noch eine Möglichkeit.“

Bitcoin ist derzeit um 2 % auf 44.218 $ gestiegen und ist um 27,2 % von einem Wochentief von 34.740 $ am 24. Februar gestiegen.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen