Kucoin traders

Anonymous beschuldigt Musk der „Einmischung“ in den Kryptomarkt

Die Aktivistengruppe Anonymous hat Elon Musk beschuldigt, mit seinen ständigen Tweets über Kryptowährungen Träume zu liquidieren und Leben zu zerstören.

Die renommierte Internet-Aktivistengruppe Anonymous hat Tesla und SpaceX-CEO Elon Musk beschuldigt, mit seinen Tweets über Kryptowährungen „Träume zu liquidieren und Leben zu zerstören“. Eine Person, die behauptete, die Gruppe zu vertreten, sagte, Musks ständige Einmischung in den Markt zeige seine Missachtung des durchschnittlichen Arbeiters.

Elon Musk ist eine der führenden Persönlichkeiten, die nicht nur den Kryptowährungsmarkt, sondern auch andere Märkte stark beeinflusst. Seine Tweets, Emojis und Kommentare haben die Performance einiger Kryptowährungen und Aktien in den letzten Monaten beeinflusst.

Nach Angaben der Anonymen Mitglied hat Musk dank seines Elektroauto-Unternehmens Tesla und SpaceX, das für seine Bemühungen zur Erforschung des Weltraums bekannt ist, einen ausgezeichneten Ruf. Musk wurde jedoch vorgeworfen, durch seine Posts Kult zu gewinnen und den Markt über soziale Medien zu trollen.

Das von den Aktivisten gepostete Video hat mehr als eine Million Aufrufe. Anonymous zitierte in der Vergangenheit zahlreiche Musk-Kommentare und Vorwürfe gegen ihn. „Sein Streben, die Welt zu retten, wurzelt eher in einem Überlegenheits- und Retterkomplex als in einer tatsächlichen Sorge um die Menschheit.“ die maskierte Person hinzugefügt.

Elon Musk hat in den letzten Jahren an den Finanzmärkten an Einfluss gewonnen. Sein Tweet hat Kryptowährungen wie Dogecoin in den letzten Monaten zu neuen Allzeithochs verholfen. Er hat jedoch auch Bitcoin angegriffen, da er glaubt, dass der intensive Energieverbrauch der Kryptowährung der Umwelt schadet. Dies führte dazu, dass Tesla aufhörte, Bitcoin als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Das Unternehmen erwägt nun Alternativen und könnte DOGE als Zahlungsmethode übernehmen.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.

Die mobile Version verlassen