(APL) befindet sich in einem deutlichen Aufwärtstrend. Nach einem Anstieg um 410 % ist Apollo bereit für die nächste Aufwärtsbewegung.
Wochenchart von Apollo Currency/Tether.
Der APL stieg bis auf 0,007126 USD, wo er auf erheblichen Widerstand stieß. Seitdem befindet sich APL in einer steilen Korrektur, die sehr bald zu Ende gehen könnte.
Apollo Currency/Tether-Tageschart.
Derzeit findet APL beim 50-Tage-EMA bei 0,03393 US-Dollar (0,0339 Euro) signifikante Unterstützung, und wenn er sich erfolgreich hält, könnte Apollo sein vorheriges Hoch bei 0,0075 US-Dollar wieder erreichen. Darüber hinaus tickt das Histogramm des MACD zinsbullisch höher, während der RSI kein bärisches Signal ausgibt.
Technische Analyse von Apollo Währung.
Auf dem 4-Stunden-Chart könnte APL sehr bald ein Death Cross bilden, was den Preis von APL weiter nach unten zieht. In diesem Fall findet APL wesentliche Unterstützung bei 0,0023 USD und 0,0015 USD. Wenn Apollo jedoch seine Aufwärtsbewegung fortsetzt, sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Todeskreuzes erheblich.
Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von rund 70 Millionen US-Dollar ist Apollo Currency eine relativ kleine Defi-Plattform mit viel Raum für Wachstum. Die Defi-Plattform hat kürzlich ihren Knox Wire eingeführt, der für regionale und internationale Zahlungen verwendet werden kann. Der Swift-Konkurrent verwendet ein bidirektionales Messaging-System und eine ausgeklügelte Anti-Geldwäsche-Technologie, um die durchschnittliche Wartezeit für internationale Überweisungen von 3-5 Tagen auf nur 2 Sekunden zu reduzieren.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.