kucoin

Aufbau der Web3-Zukunft für Entwickler weltweit

                                                            Blockchain-basierte Technologie ist kein Nischenmedium mehr, das nur Cypherpunks und Entwicklern vorbehalten ist.  Es hat sich zu einem Multi-Billionen-Dollar-Markt entwickelt, der sich mit voller Kraft in den Mainstream wagt.

Viele Konzepte entstehen täglich, aber es scheint, dass eines hier bleibt – Web3. Das dezentralisierte Internet, wie viele es gemeinhin nennen, ist ein Versprechen eines Bereichs, in dem das Eigentum wieder in die Hände der Benutzer gelegt wird, unabhängig davon, ob es um Geld, persönliche Daten, Fortschritt und so weiter geht.

Aleksandr „Shurick“ Agapitov gründete jedoch die X.LA Foundation – ein Projekt, das von der Gemeinschaft vorangetrieben wird und darauf abzielt, die Beziehung zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern am Arbeitsplatz zu verbessern.

Abgesehen davon ist es auch erwähnenswert, dass sich diese Beziehung in den letzten Jahren ebenfalls stark verändert hat, als die COVID-Pandemie ihren Tribut forderte. Es ist kein Zufall, dass das weltweit führende soziale Medium – Facebook – seinen Firmennamen in Meta geändert hat, um Erbauer des Metaversums zu werden.

Was ist die X.LA Foundation?

Die Kernaussage von Web3 ist, dass es auf der Blockchain-Technologie aufbaut, also verteilt, dauerhaft, transparent und unveränderlich ist. Die Nutzung dieser Funktionen ermöglicht die Bereitstellung einer schnellen Konnektivität ohne ein zentrales Autoritätssystem. Als solches wird es als etwas angepriesen, das das Potenzial hat, fast jede Branche zu stören und gleichzeitig einen fortschrittlichen P2P-Internetdienst ohne zentrale Institutionen bereitzustellen und den Benutzern die Kontrolle über ihre Daten zu gewähren.

Die X.LA Foundation ist ein gemeinschaftsorientiertes Projekt, das darauf abzielt, die Unternehmensbeziehungen am Arbeitsplatz zu verändern. Es zielt darauf ab, den Menschen dabei zu helfen, einigermaßen gleichberechtigte Nutznießer ihrer Arbeit und ihres Beitrags zu werden, und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, die Vorteile modernster Technologien zu nutzen.

Shurick Agapitovs Kreation richtet sich an normale Leute, deren Beitrag geschätzt wird, unabhängig davon, wie klein er sein mag. Es soll weitere Schritte in der Entwicklung der Internetwelt vorantreiben.

Mit einem Team aus Branchenexperten plant das Projekt die Schaffung einer Community-gesteuerten Plattform, auf der die Benutzer die Hauptakteure sein werden.
Aleksandr „Shurick“ Agapitov

Ein benutzerzentrierter Ansatz

Das Projekt zielt darauf ab, Menschen zu belohnen, die die Reise von Anfang an mit dem Team geteilt haben. Um dies zu erreichen, werden sie eine Reihe von NFT-Sammlungen Stück für Stück veröffentlichen. Die Gründungsmitglieder erhalten eine exklusive Einladung zum Telegram-Kanal, wo sie privat mit Mitgliedern des XLA-Teams chatten und die allerersten Mitglieder des Projektforums werden können.

Agapitov, der auch Xsolla gegründet hat – ein Videospiel-Handelsunternehmen, das von Geschäfts- und Transaktions-Engines angetrieben wird, wird durch dieses Projekt, das hauptsächlich von der Community vorangetrieben wird, die Übernahme in die Welt von DeFi anführen.

Xsolla wird der Anbieter von Videospiellösungen sein, der anbietet, Probleme und Schwierigkeiten bei Marketing, Monetarisierung und Vertrieb zu lösen.

Dies würde diesen Plattformen helfen, sich mehr darauf zu konzentrieren, ihre ideale Zielgruppe anzusprechen, den Umsatz zu steigern und Einnahmen zu generieren.

Zusammenfassend plant die XLA Foundation, die Grundlagen für das allgemeine Wachstum der Web3-Wirtschaft zu legen und eine Welt zu schaffen, in der die normale Person für ihren Beitrag zur Erweiterung eines bestimmten Projekts angemessen belohnt wird.

Die mobile Version verlassen