Krypto News

Binance schränkt Derivateprodukte in Hongkong ein

Die weltweit führende Kryptowährungsbörse passt ihre Produktsuite weiterhin so an, dass sie den Kundenschutzbestimmungen gerecht wird.
  • In einer kürzlich veröffentlichten Ankündigung gab die Börse bekannt, dass Benutzer aus Hongkong „mit sofortiger Wirkung keine neuen Konten für Derivateprodukte eröffnen können“.
  • Darüber hinaus haben die verbleibenden Hongkonger Benutzer „mit Wirkung ab einem Datum, das in einer späteren Mitteilung bekannt gegeben wird“, eine 90-tägige Nachfrist, um ihre derzeit geöffneten Positionen effektiv zu schließen.
  • Darüber hinaus werden während dieser 90 Tage keine neuen Stellen zugelassen.
  • In der Ankündigung heißt es weiter:

Als Marktführer bewertet Binance ständig seine Produkt- und Serviceangebote. Wir werden Benutzer in Hongkong in Bezug auf Derivateprodukte (einschließlich aller Futures, Optionen, Margin-Produkte und Leveraged Tokens) im Einklang mit unserer Verpflichtung zur Compliance einschränken.

  • Der Austausch machte deutlich, dass man proaktiv statt reaktiv daran arbeiten wird, weltweit Vorschriften einzuhalten.
  • Dies kommt eine Woche, nachdem Binance seine Derivateprodukte für Benutzer in Italien, Deutschland und den Niederlanden eingestellt hat.
  • Wie damals berichtet, waren die Überlegungen für den Umzug mehr oder ähnlich, ebenso die Bedingungen, unter denen er stattfand.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Siehe auch  Bitcoin könnte in die Höhe schnellen, wenn der Aufwärtsdruck zunimmt

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel