Krypto NewsShared

Binance setzt Futures- und Optionsdienste in Australien aus

Binance stellt weiterhin Dienste in einer Reihe von Ländern im Rahmen der anhaltenden globalen behördlichen Kontrolle teilweise ein

Die weltweit größte Krypto Austausch nach Volumen, Binance angekündigt gestern, dass der Betrieb in Australien eingeschränkt wird, um die lokalen Vorschriften einzuhalten. Das Inselland ist die neueste Ergänzung der Liste der Nationen, darunter Singapur, Großbritannien, Brasilien und Teile Europas, in denen Binance mit regulatorischen Hindernissen konfrontiert ist.

In einer Benachrichtigung Binance forderte seine australischen Benutzer auf, ihre Positionen zu reduzieren und zu schließen für Krypto Futures, Optionen und Leveraged Token innerhalb von 90 Tagen an der Börse. Alle offenen Stellen nach dem 23. Dezember 2021 werden von der Börse geschlossen.

Dienstleistungen in Bezug auf die Eröffnung neuer oder die Aufstockung aktuell gehaltener Positionen in Derivaten werden in Australien ab dem 24. September ausgesetzt, erklärte die Börse. Darüber hinaus versichert die Ankündigung den Benutzern, dass sie weiterhin Margin-Guthaben aufladen können, um Margin Calls und Liquidationen zu verhindern.

Wir überprüfen unsere Produktangebote und -aktivitäten proaktiv und fortlaufend im Hinblick auf die Benutzernachfrage, sich entwickelnde regulatorische Anforderungen und zukünftige Möglichkeiten, um Änderungen und Verbesserungen zu ermitteln“, sagte ein Vertreter von Binance CoinDesk.

Die Entscheidung, das Angebot von Futures und Optionen einzustellen folgt die Beschränkungen, die Binance für neue Konten auferlegt hat, die im vergangenen Monat in Australien Optionen, Margin-Produkte und Leveraged Tokens erwerben möchten. Darüber hinaus stellte die Krypto-Börse Anfang des Jahres auch den Krypto-Margin-Handel ein, der Pfund Sterling, den Euro und den australischen Dollar umfasste.

Ähnliche Beschränkungen wie in Australien wurden im Juli in den USA festgestellt Europäische Region Darunter Deutschland, Italien und die Niederlande. Binance hat auch den Derivatehandel in Brasilien ausgesetzt und war mit mehreren Warnungen von Aufsichtsbehörden in Hongkong konfrontiert und Singapur.

Siehe auch  US-Justizministerium untersucht Binance wegen möglicher Verstöße gegen russische Sanktionen

In Bezug auf die regulatorischen Barrieren in den letzten Monaten erklärte die Börse, dass sie sich verpflichtet habe, eine nachhaltige Blockchain Ökosystem und begrüßt Entwicklungen in den Regulierungsrahmen, da sie Innovationen fördern.

Wir sind bestrebt, konstruktiv an der Politikgestaltung mitzuarbeiten, die allen Nutzern zugute kommt“, schloss Binance.

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.