Krypto News

Binance wird trotz lokaler regulatorischer Probleme eine britische Lizenz beantragen

                                                            Changpeng Zhao – Chief Executive Officer der Kryptowährungsbörse Binance – sagte, sein Unternehmen werde eine Lizenz der Financial Conduct Authority (FCA) im Vereinigten Königreich beantragen.  Während es seit einiger Zeit Spannungen zwischen dem Handelsplatz und dem lokalen Watchdog gab, versicherte der Manager, dass sich ihre Beziehung in letzter Zeit verbessert habe.

Ausrichtung auf das feindliche Gebiet

In einem kürzlich Interview Mit The Telegraph gab CZ bekannt, dass Binance seine Präsenz im Vereinigten Königreich wiederherstellen und “britischen Benutzern in vollständig lizenzierter und vollständig konformer Weise dienen möchte”. Er skizzierte mehrere Unternehmensänderungen, die einige der Probleme mit der lokalen Regulierungsbehörde lösen werden.

„Da sind wir wieder voll im Einsatz. Wir nehmen eine Reihe von sehr wesentlichen Änderungen in den Organisationsstrukturen, Produktangeboten, unseren internen Prozessen und der Art und Weise, wie wir mit Aufsichtsbehörden zusammenarbeiten, vor.“
Changpeng Zhao, Business Insider
Konkret strebt Binance an, in 6 bis 18 Monaten eine registrierte Kryptowährungsfirma auf Albion zu werden, die die Überwachung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung einhält. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, eine separate Einheit namens Binance UK zu gründen, ähnlich der bestehenden in den USA.

Die Financial Conduct Authority (FCA) des Vereinigten Königreichs hat in den letzten Monaten eine eher ablehnende Haltung gegenüber Binance gezeigt. Im Juni hat die Regulierungsbehörde die Börse gewarnt, dass sie im Land nicht tätig sein darf. Im August bekräftigte die FCA ihre Haltung, dass Binance ein erhebliches Risiko für Anleger darstellt und nicht effektiv beaufsichtigt werden kann.

Nachdem der Handelsplatz nicht nur von der britischen Regulierungsbehörde, sondern auch von vielen anderen weltweit öffentliche Gegenreaktionen erhalten hatte, beschloss er, seine Struktur neu anzupassen. Gegründet als dezentrale Plattform „ohne Hauptsitz und ohne Grenzen“ sucht sie nun einen Ort zum Ansiedeln.

Siehe auch  Bitcoin Mempool überfordert mit 134.000 unbestätigten Transaktionen aufgrund von Preisschwankungen - Blockchain . Kürzer: Bitcoin-Mempool überfordert mit unbestätigten Transaktionen.

Wie KryptoKartoffel Wie kürzlich berichtet, sind Irland und Frankreich einige Optionen, in denen Binance einen Hauptsitz einrichten könnte.

Krypto kann die Gesellschaft verbessern

CZ fuhr fort, indem er die Vorzüge der Kryptowährungsindustrie hervorhob und sie als „nützlichen Beitrag zur menschlichen Gesellschaft“ bezeichnete und daran erinnerte, dass die Zivilisation dank technologischer Verbesserungen vorangekommen ist.

Der CEO fügte außerdem hinzu, dass digitale Vermögenswerte eine bessere Version von Geld sind, da Transaktionen mit Fiat-Währungen langsam und teuer sind:

„Geld ist auch heute noch sehr klobig. Wir können das gleiche Maß an Sicherheit und Compliance aufrechterhalten, aber gleichzeitig die Abwicklung viel schneller, einfacher und billiger machen.“

                                      .

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.