Kucoin traders

Bitboy Ben Armstrong während Live-Stream über gestohlenen Lambo festgenommen.

Bitboy Crypto wird vor dem Haus seines früheren Geschäftspartners festgenommen

Der Krypto-Influencer Ben “Bitboy” Armstrong wurde Berichten zufolge während eines Livestreams festgenommen, in dem er versuchte, seinem ehemaligen Geschäftspartner gegenüberzutreten. Auszüge aus dem auf Youtube veröffentlichten Video zeigen ihn, wie er der Polizei die Gründe für seine Tat erklärt, einschließlich des angeblichen Diebstahls seines Lamborghinis.

Crypto-Persönlichkeit Ben Armstrong, auch bekannt als Bitboy Crypto, wurde anscheinend vor dem Haus seines ehemaligen Geschäftspartners Carlos Diaz festgenommen. Am 25. September erschien Armstrong vor seinem Haus, wo er später von der Strafverfolgung empfangen wurde.

Bitboy streamte seinen Versuch, Diaz auf Youtube zur Rede zu stellen, und behauptete, dieser habe ihn erpresst und bedroht und dabei seinen Lamborghini gestohlen. Der Stream wird unterbrochen, als er mit der Polizei spricht, die am Tatort eintrifft, um ihn zu durchsuchen und zu befragen.

Während seines Gesprächs mit den Beamten sagte Armstrong, er sei unbewaffnet, gab jedoch an, eine Waffe in seinem Auto zu haben. Dann enthüllte er, dass eine Frau, mit der er eine Affäre hatte, ebenfalls in dem Wagen war und dass seine Frau davon wusste.

Während die Mitglieder der Kryptogemeinschaft im Internet über die Neuigkeiten diskutierten und weitere Details über den Vorfall und sogar die vollständige Aufzeichnung des Streams veröffentlichten, wurde auch eine frische Liste des Sheriffs Departments des Gwinnett County, Georgia, in einer Reihe von Posts geteilt.

Gemäß dem online veröffentlichten Polizeibericht wurde der 40-jährige Benjamin Charles Armstrong inhaftiert. Die Buchung wurde später aktualisiert, um eine Kaution von 2.600 US-Dollar hinzuzufügen.

Carlos Diaz, ein Berater auf dem Markt für nicht fungible Token (NFT) und Investor, bestätigte ebenfalls den Besuch von Bitboy und veröffentlichte Sicherheitskameraaufnahmen im Internet, die zeigen, wie Armstrong vor seinem Haus mit einem Smartphone herumläuft und an der Tür klopft.

Die Nachricht von der Verhaftung kam, nachdem Ben Armstrong Ende letzten Monats vom Bitboy Crypto Youtube-Kanal und der gleichnamigen Marke entfernt worden war. Damals nannte das Mutterunternehmen von Hit Network, das den beliebten Kanal kontrolliert, Gründe wie Armstrongs Rückfall in den Drogenmissbrauch und die angeblichen Schäden, die er Mitarbeitern und Mitgliedern der Gemeinschaft zugefügt haben soll.

Was denken Sie über das Verhalten und die Verhaftung von Ben “Bitboy” Armstrong? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten mit.

Exit mobile version