Kucoin traders

Bitcoin Cash BCH, Thorchain Rune versuchen bereits, den Aufwärtstrend wieder aufzunehmen

Der Kryptomarkt erlebte eine unglaubliche Rallye, da er in den ersten Monaten des letzten Jahres viele Male anstieg, aber seit dem weltweiten Vorgehen gegen Kryptowährungen, das im Mai begann, fiel es ihnen schwer, die gleiche zinsbullische Dynamik zu erreichen. Thorchain-Token RUNE und Bitcoin Cash BCH zeigten im März einen ordentlichen Kaufdruck, zogen sich jedoch Anfang dieses Monats nach unten zurück. Obwohl sie diese Woche bullische Anzeichen gezeigt haben, während die anderen Kryptowährungen keine Gewinne erzielen können.

Thorchain Daily Chart – RUNE springt vom 200 Daily SMA ab

Der 200 SMA diente als Unterstützung für RUNE/USD

Thorchain RUNE zeigt seit Anfang März Stärke, obwohl es in der zweiten Hälfte des letzten Jahres Schwäche zeigte, und konnte im November keine neuen Höchststände erreichen, als der Rest des Kryptomarktes neue Rekordhöhen erreichte. RUNE/USD rutschte seit November weiter ab und fiel bis Ende Februar auf 3 $. Aber im März begann ein Anstieg nach oben, der auch durch die verbesserte Stimmung auf dem Kryptomarkt unterstützt wurde.

Obwohl der Anstieg auf die Einführung neuer Plattformfunktionen zurückgeführt wurde und was kommt, hat das bullische Momentum in RUNE im März unterstützt und es scheint ihm wieder zu helfen, da der Preis von dem gleitenden Durchschnitt abprallt, der bei 7,50 liegt. Als DEX beseitigt THORChain jetzt die Notwendigkeit von Vermittlern für den Handel mit nicht-nativen Kryptos. Händler können über Thorchain Token über verschiedene Netzwerke hinweg tauschen. Sie werden auch Thorfinance (Thorfi) einführen, das das Ausleihen und Verleihen unterstützen wird, sodass Händler von dieser Kryptowährung begeistert sind. Heute sehen wir jedoch kein Follow-Through, also mal sehen.

Bitcoin Cash Daily Chart – BCH gewinnt diese Woche um 20 %

BCH bleibt nach dem gestrigen Anstieg beim 20-Tages-SMA stehen

Bitcoin Cash wurde im Mai letzten Jahres bei rund 1.600 $ gehandelt, aber seit Beginn der Razzia in China konnte es sich trotz einiger schwacher Versuche nicht erholen. Es erreicht weiterhin niedrigere Höchststände, obwohl die Preisbewegung der letzten zwei Monate auf eine zinsbullische Umkehr hindeutet. Im März sahen wir einen ordentlichen Anstieg, als der Preis von 260 $ kletterte, wo er eine Unterstützung bis 390 $ bildete. Letzten Monat hörten wir, dass Sint Maarten, ein Bestandteil der Niederlande, Bitcoin Cash zu seinem gesetzlichen Zahlungsmittel machen könnte.

Die Umkehrung zurück nach unten in diesem Monat scheint über dem vorherigen Tief geendet zu haben, was ein zinsbullisches Signal ist, und gestern sahen wir einen Sprung nach oben, was ein weiteres zinsbullisches Signal ist, da der Kryptomarkt stagnierte. Das Gesamtvolumen der gehandelten BCH stieg am Dienstag um 30 % auf mehr als 4,8 Milliarden US-Dollar, während die Anzahl der Adressen, die Bitcoin Cash halten, über 22 Millionen beträgt, von denen 90.000 am selben Tag aktiv sind, was zum Anstieg hätte beitragen sollen.

BCH/USD

Die mobile Version verlassen