kucoin

Bitcoin könnte auf dieses wichtige Unterstützungsniveau fallen, bevor es um über 230 % explodiert, sagt Bloomberg-Analyst Mike McGlone

Der leitende Bloomberg-Stratege Mike McGlone glaubt, dass Bitcoin (BTC) abstürzen könnte, bevor es in den kommenden Monaten einen sechsstelligen Preis erreicht.
In einem neuen Videointerview sagt McGlone, dass die Flaggschiff-Kryptowährung wahrscheinlich auf ein wichtiges Unterstützungsniveau von 30.000 $ fallen wird, bevor sie auf einen Preis von 100.000 $ steigt, was einem Gewinn von 230 % entspricht.

„Wenn du es kaufst [Bitcoin] Bei rund 41.000 Dollar, denke ich, sollten Sie vielleicht in weniger als einem Jahr mit rund 100.000 Dollar rechnen.

Aber auf diesen Niveaus im Moment könnten wir leicht zuerst 30.000 $ sehen. Und ich gehe davon aus, dass dies eine Art Risiko-Ertrag ist, da 30.000 US-Dollar die wichtigste Unterstützung waren.“

Der leitende Bloomberg-Stratege sagt, dass er erwartet, dass Bitcoin den Aktien in einem Abwärtstrend folgen wird, bevor es zu einer Umkehr kommt.

„Wenn die Flut zurückgeht, was ich bei Aktien erwarte, gehe ich davon aus, dass Bitcoin mit ihr sinken und Gold weiterhin eine Outperformance erzielen wird. Und dann kommen Bitcoin und Gold voran.

Das ist jetzt ein Szenario. Wenn ich mich jetzt irre, geht der Aktienmarkt einfach wieder geradeaus nach oben, Bitcoin wird sich übertreffen, so wie es getan hat.“

Laut McGlone ist Bitcoin die hochwertigste Investition im Krypto-Asset-Bereich, aber es „muss ein wenig durchgeschüttelt werden“, bevor es sich erholen kann.

„Das Wichtigste an Kryptos ist, dass sie das spekulative Exzessbeispiel der Zukunft sind. Sie können rund um die Uhr handeln, 18.000 davon. Sie wissen, was in Shiba Inu passiert ist und solche Dinge. Das ist einfach albern.

Aber Bitcoin ist das Gold im Raum. Und es bleibt spekulativ. Ich denke nur, dass er ein wenig durchgeschüttelt werden muss und dann als ganzer Markt wieder steigen muss.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen